Suche Handy, dass automatisch aufgeht

JohnP

JohnP

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
472
Reaktionspunkte
6
Ich suche ein Handy mit Klappe, oder Slider, dass automatisch aufgeht wenn man auf einen Knopf drückt. Gibt es so etwas?
Ich möchte das Handy mit einer Hand bedienen, deswegen wäre so eine Funktion ganz praktisch!


Danke im Vorraus!

m.f.g.
 
Nokia 8110i (bekannt aus 'The Matrix' :D
 
Ich meinte eigentlich ein Aktuelles. ;-)
 
xonio.com/slideshow

bittschön :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schön! Nur dass ich kein Matrix- Handy suche, sondern ein normales.
 
Ich glaub, die Nokia 88xx haben auch einen 'automatischen' Slider.
 
Die Nokia 8800 sind aber auch recht teuer!
 
Das Moto Pebl geht auch automatisch auf. wenn du die klappe mit dem Daumen ein wenig nach unten verschiebst.
 
Das Nokia 6131 hat oben einen kleinen Knopf der es öffnet
 
Das Nokia 6131 hat oben einen kleinen Knopf der es öffnet

Stimmt, allerdings habe ich mal in einem Testbericht gelesen, dass dieser Mechanismus nach einiger Zeit nachlässt. Es springt dann zwar immernoch auf, aber nicht mehr ganz. Ob es stimmt kann ich nicht sagen, ich hatte mich nur mal mit dem Gedanken getragen mir das zu kaufen und bin dabei über soclhe Hinweise gestolpert

Gruß

Eric
 
Oder ein aktuelles Samsung slide handy... die gehen doch auch automatisch auf wen mans ein bisschen nach oben schiebt.
 
es gibt auch ein samsung handy mit klappe, das hat einen motor drin und öffnet die klappe auf knopfdruck...
 
Dabei handelt es sich um das "Samsung SGH-P510" mit automatischer Klappe.
 
Und wie sieht es mit Slider- Handys aus? Kann man diese wirklich mit einer Hand aufmachen, mittels Knopf, Motor oder so?
 
Auch wenn die Antwort natürlich total OT ist, aber:
Was hast Du denn für Hände? Ich hab bislang jedes Schiebe- und jedes Klapp-Handy mit einer Hand aufbekommen... :rolleyes:
Falls es nur um das "Aufmachen mit einer Hand" geht: Nimm doch einfach eins ohne Klappe/Lade.
 
Sorry JohnP, aber ein Slider Modell mit motorisiertem Slider ist seitens Samsung noch nicht in Deutschland erschienen.
 
Auch wenn die Antwort natürlich total OT ist, aber:
Was hast Du denn für Hände? Ich hab bislang jedes Schiebe- und jedes Klapp-Handy mit einer Hand aufbekommen... :rolleyes:
Falls es nur um das "Aufmachen mit einer Hand" geht: Nimm doch einfach eins ohne Klappe/Lade.

Also, wenn ich es mir genau überlege, dann sollte es möglich sein ein Slider- Handy ohne Probleme mit einer Hand aufzumachen, allerdings ist das bei einem Klapp- Handy mit größerem Aufwand verbunden.
Ich habe jetzt ein normales Handy, wollte aber mal etwas anderes ausprobieren. Ich glaube es ist nur ein Hype von mir; ... eben cool. Keine Ahnung.
Auf jeden Fall bin ich in meinen Überlegungen auf diese Frage gestoßen, ob man so ein Handy mit einer Hand aufmachen kann, da ich die meiste Zeit, während meiner Arbeit mit einer Hand etwas mache/bediene und mit der anderen Telefonate entgegennehme.
So ist das eben.

;-)

m.f.g.
 
Warst Du schon mal in einem Shop und hast das ausprobiert? Wenn nicht: heißer Tipp !
Nokia 6111 Slider-Handy, mit einer Hand zu bedienen, fährt allerdings nicht mit Motor auf, sondern mittels einer Feder! Sollte aber reichen!;)
 
Warst Du schon mal in einem Shop und hast das ausprobiert? Wenn nicht: heißer Tipp !
Nokia 6111 Slider-Handy, mit einer Hand zu bedienen, fährt allerdings nicht mit Motor auf, sondern mittels einer Feder! Sollte aber reichen!;)

Ja, du hast recht, ich sollte einen Shop besuchen; nur leider hatte ich bis jetzt noch gar keine Zeit.

Deswegen wollte ich mich schon vorab einmal informieren, was es da für Handys gibt.

Danke für euere Antworten!
 
Zurück
Oben Unten