Suche Halter für G5

P

philipp71

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte gern Ordnung schaffen und meinen G5, der im Moment auf dem Boden unter meinem Schreibtisch seht möglichst unter die Schreibtischplatte schrauben.
Mein Rechner-Wart sagt das es ganz schön wäre wenn es weniger Staub im Gehäuse gäbe.
Natürlich sollte es eine Art Aufhängung sein das Gehäuse nicht beschädigt und man den Rechner möglichst einfach wieder daraus befreien kann.
Und es sollte schön dezent und nicht so ein riesen Ding, wie die die man für PC kaufen kann. :)

Kenn jemand vielleicht ein Teil was dafür geeignet wäre?????

DANKE!!!!!
 
Hallo,
muss nocheinmal gucken wo ich das Teil gesehen habe dauert aber noch 30 min.

Gruß, Tom

:pepper: :drump:
 
Zurück
Oben Unten