Suche Händler für G5 AGP Grafikkarte

S

SkybeAT

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2004
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Grüße

Die Ati X800 in meinem G5 hat sich verabschiedet und nun suche ich Ersatz.
Der Händler meines Vertauens kann mir leider nur eine Ati 9600 XT anbieten, aber diese Unterstützt mein 30" Display leider nicht.

Kennt jemand einen Online Händler der noch Grafikkarten für den guten alten G5 Lieferbar hat?
Wichtig ist, das ich damit mein 30" Display betreiben kann.

MfG Sky
 
Gravis hat was. Cyberport, glaube ich auch. Ansonsten mal auf eBay schauen, da wird reichlich von Händlern angeboten...
 
ja,ebay ist da wohl die gute wahl...

kommt halt auch auch drauf an, welche anschlüsse du brauchst.
für eine dual-link dvi darfst aber nicht bei den geflashten pc-karten hängen bleiben, und bei den original apple-karten wirds rar und eher teuer werden...
 
Welcher G5 genau?
 
Hallo Sky,
ich habe eine X800XT Mac-Edition abzugeben gekauft im November 2007 also noch mit Garantie allerdings habe ich den Originallüfter durch einen anderen ersetzt (Vorteil Warmluft wird nach außen geblasen und nicht nach innen abgegeben), der Originale ist aber auch dabei. Bei meinem G5 hat sich vor kurzem das Mainboard verabschiedet, deshalb Karte übrig. Preis 100.- Euro
Gruss
Gundolf
 
Cool, vielen Dank Gundolf für das Angebot.
Hab dir deswegen schon ne PM geschickt ...würd Dir die Karte gerne abkaufen wollen.
 
Zurück
Oben Unten