Suche gutes Soundsystem

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von DaBeI, 15.10.2005.

  1. DaBeI

    DaBeI Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.05.2005
    Ich benutze ein Logitech-Soundsystem,um meine mp3s zu hören.Hab das Soundsystem an die Airport-Express-Station angeschlossen und es funktioniert auch alles.Klang ist auch ganz gut;das einzige was ein bisschen nervt,ist,dass die Boxen im Stand-by-Modus ein wenig brummen.Welche anderen Soundsysteme könnt ihr mir empfehlen,die möglichst sehr guten Klang haben und im Stand-by-Modus möglichst nicht brummen? :D Könnte ich auch theoretisch Boxen eine Stereoanlage nehmen und diese über einen Verstärker an mein iBook anschließen?Wäre der Klang dann besser?Was wäre eurer Meinung nach die optimale Lösung?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen