Suche gutes FTP Programm??????????

uvely

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2004
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Suche FTP Programm möglichst in Deutsch um Dateien auf den Server zu laden?

heiter weiter
uvely
 
Cyberduck zu finden auf versiontracker
 
Benutze die Suche und Du findest ganz viele Antorten....

;)
 
Rbrowser lite; leider in Englisch, dafür freeware und leicht zu durchschauen. Hier kannst du z.B. auch mehrere Profile anlegen. Nach ca. 20 min. Beschäftigung war ich mit dem Prog. relativ vertraut und konnte auch sofort uploaden. (Cyberduck habe ich noch nicht probiert) Einfach Rbrowser lite googeln.
Gruß
mp
http://www.medleyhomepage.de
 
Kann ich auch empfehlen habe mehrere Programme schon ausprobiert aber Rbrowser lite sprach mich am besten an.

Gute Nacht
HaKaN
 
Fetch 4.0.3 solltest du mal testen, ist einfach zu bedienen und läuft unter Tiger.
Fetch 4.0.3
 
Benutze und liebe Transmit3 von www.panic.com - Englisch und kostet was - aber einfach lohnswert ;)

PS. Deine "?"-Taste hängt ein wenig...
 
Ich benutze CaptainFTP. Kostet was, ist aber übersichtlich und funktioniert.
 
Jep, kann mich einigen hier anschliessen, Transmit für mich die Nummer 1, reicht aus für mich und einfach Apple-Easy-To-Use-Like :)
Viele Grüße
Macianer4ever
 
Besonders 1x Apfel+J = öffnet die Datei zB im SubEthaEdit, wenn man darin speichert, schreibt der die Datei sofort zurück auf den Server - einfach GENIAL ;)

oder Apfel+I um mal eben die Rechte zu ändert... etc :)
 
laukel schrieb:
Ich benutze CaptainFTP. Kostet was, ist aber übersichtlich und funktioniert.

Genau, ist so wie es sein soll: Einfach in der Handhabung und es funktioniert sofort.
 
HaKaN 61 schrieb:
Kann ich auch empfehlen habe mehrere Programme schon ausprobiert aber Rbrowser lite sprach mich am besten an.

Gute Nacht
HaKaN

Kann Dir nur zustimmen. Und für SSH Fugu.
 
Zurück
Oben Unten