Suche gutes Druckprogramm

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von monstermops, 18.11.2004.

  1. monstermops

    monstermops Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    14.07.2003
    Hallo zusammen,

    kennt jemand ein Programm, mit dem man seine Bilder flexibel ausdrucken kann? Habe mit meiner Coolpix 990 das Programm Fotostation bekommen. Markiert man 4 Bilder, kann man verschiedene Layouts verwenden, z.B. 4 Bilder auf eine Seite oder verschiedene Grüßen bei einem Motiv etc. Erstere Funktion ist genial, weil man bspw. 20 Bilder markiert, 5 Bögen Papier reinlegt und fertig ist die Laube. Er richtet automatisch aus, plaziert etc. Danach nur noch schneiden - erledigt!

    Natürlich kann man auch manuell in Photoshop....

    Aber der Automatismus ist hier einfach genial. Leider wird Fotostation nicht mehr weiterentwickelt. Kennt jemand ein Programm mit einer solchen Funktionalität? Habe so ziemlich alles getestet...

    Danke und Gruß

    Monstermops
     
  2. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENT MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    26.10.2003
    graphic converter?! der kann sowas mehr oder weniger auch. hm, also zumindest thumbnail-seiten ausdrucken ebenso wie einzelne bilder, ob so ausgewählte bildserien auf einem blatt, habe ich noch nie probiert...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen