Suche gutes Diashowprogramm

GoetzPhil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2019
Beiträge
726
Reaktionspunkte
288
Ich suche scheinbar die eierlegende Wollmilchsau, aber die scheint es wederfür Mac noch für Windows zu geben.

IMovie ist zu simpel, ich brauche animierte Übergänge zwischen den Fotos UND dass auch die Bilder selber dann Animation haben.

Problem bei den von mir getesteten Programmen (FotoMagico5, Filmora9, SlideShowMaker, und wie sie alle heissen, dass alles zusammen auch in den kostenpflichtigen Versionen nicht geht.
Oder wenn es geht, dann werden meine Fotos beschnitten - aber wozu mache ich eine Fotoshow wenn dann die Häfte des Bildes garnicht gezeigt wird?

Was verwendet Ihr, um ANIMIERTE Diashows zu erstellen?

Gibt es Geheimtipps die nicht bei Google auftauchen (Weil Filmora9 alle Topergebnisse mit SEO zuspammt, dabei aber eins der schlechtesten Programme ist!)
 
Nach Stunden des suchens hab ichs gefunden, sogar für den Mac: https://apps.apple.com/de/app/photo-slideshow/id730758088?mt=12

Ist etwas ruckelig manchmal auf meinem 2016er iMac aber es ist das beste was am Markt ist was Animationen/Übergänge und intuitive Bedienung angeht!
Leider hat mein InApp Kauf nicht 100% funktioniert und jetzt warte ich auf dieZugangsdaten :(
Hoffe aber der Support ist fix und ab morgen kann ich arbeiten.
 
Zurück
Oben Unten