Fachbücher suche GUTES Buch für den Einstieg in Illustrator

A

artist

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
162
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

suche ein gutes Buch zur adobe cs3.
in erster linie gehts mir aber um den einstieg in illustrator, wobei das buch nicht nur die grundfunktionen erklären sollte.
gern hätte ich ein natürlich gut erklärtes (deutsches) buch mit farbigen abbildungen.

hat jemand einen tipp? bzw. wisst ihr ob das buch von monika gause aus dem gallileo verlag was taugt?
 
muss es unbedingt ein buch sein ? weil wenn nicht dann gibts von adobe ziemlich gute video tutorials mit denen zum beispiel ich alles gelernt hab.
liebe grüße neemo
 
jo, danke, ich habe damit auch schon angefangen,
nur finde ich es meist recht günstig ein buch einfach neben den mac zu legen und los gehts

beim videotutorial muss ich ja dann doch immer hin und herklicken, oder fandest du das unproblematisch beim erlernen?
 
also ich muss auch sagen, dass mir die Video Tutorials viel besser gefallen als Bücher.
Aber jeder so wie er mag.
 
Dies hier ist auch ganz interessant.
 
jo, danke, ich habe damit auch schon angefangen,
nur finde ich es meist recht günstig ein buch einfach neben den mac zu legen und los gehts

beim videotutorial muss ich ja dann doch immer hin und herklicken, oder fandest du das unproblematisch beim erlernen?

ich hab 2 bildschirme :D du hast vor allem den vorteil , das sie kostenlos sind
 
Die Galileo Design Bücher sind meiner Meinung nach nich zu topen is auch Wunderbar nachher zu nachschlagen und ne DVD ist meist auch mit dabei, hab damit auch InDesign und Illu gelernt . Einfach mal Google oder in einen Laden gehen und schmökern
 
Ich hab mir gestern Classroom in a book besorgt und finde es wirklich gelungen.
 
Zurück
Oben Unten