Suche gutes Audio Programm

S

schoko

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2005
Beiträge
533
Reaktionspunkte
0
hallo, also ich spiele privat e-gitarre bilde mir ein das ich mittlerweile auch bissel was kann, naja wie auch immer.

Was ich suche ist ein gutes audio-schnitt programm welches auch einige effekte mitbringt, evtl auch paar loops von anderen instrumenten, es soll nicht unbedingt eine 10 gb bibliothek mit daher kommen.

macht mal vorschläge, achso natürlich für mac :)
 
garage band?
 
is das gut? kenn mich damit nicht aus, habe bis jetzt nur mitm audio recorder aufgenommen und das wars..
 
also logic express klingt ganz gut und geht ja grad noch so vom preis her...
 
schoko schrieb:
also logic express klingt ganz gut und geht ja grad noch so vom preis her...
Du kannst dir ja mal die Videos unter "Logic Express Quick Tour" ansehen.
 
probier doch erstmal garageband - ist kostenlos in ilife mit drin und kann, was du willst...
 
ZoopCube schrieb:
probier doch erstmal garageband - ist kostenlos in ilife mit drin und kann, was du willst...
Das stimmt allerdings und wenn man dann mehr will, kann man immer noch ein anderes Programm suchen! :)
 
ich würde auch garageband vorschlagen..... ausser du hast kein ilife !?
 
die "10gb bibliothek" sorgt übrigens dafür daß du dich nicht erst damit rumärgern musst, eigene beats zu programmieren - die appleloops sind qualitativ schon sehr gut. und wenn du ilife hast, sind die eh schon auf deinem rechner :D
 
ok probier ich gleich heut nachmittag mal aus.

grüße und danke
 
Jep, nehm Garageband. Das ist echt super (und ehrlich gesagt schon sehr professionell!). Wenn Du dann mehr willst kannst Du Dir Logic Express oder Pro besorgen. Dort kannst Du auch Deine Garageband-Songs importieren und weiterbearbeiten.

Viel Spass beim Einstieg :)
 
e-gitarre, ohne vorverstärker, an einen mac anzuschließen geht aber nicht wirklich gut. Der eingang braucht einen line signal, wie es z.b. ein effekgerät liefert.
Dann mal viel schbass noch
 
ich hab nen recht guten amp, dh ich greif das signal von dem ab ;)
aber danke
 
Wie issn Garageband zu Cubase positioniert? Danke vorab
 
Zurück
Oben Unten