suche guten FTP Client TLS/SSL

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von blubb, 13.02.2007.

  1. blubb

    blubb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    29.07.2004
    Hallo Community,
    bin diesbezüglich schon etwas am verzweiflen, suche einen FTP Client der TLS/SSL fähig ist - wenn möglich Freeware.

    Habe nun eine Reihe Freewares durchprobiert, Cyberduck war da noch der beste (mit den meisten konnt ich gar nicht connecten).

    das Problem: Die Verbindugn wird regelmäßig getrennt und man muss dann manuell resumen - bei mehreren up/downloads cuttet die verbindung permanent.

    Am Server liegts definitiv nicht - da von Dosen der Zugriff einwandfrei funktioniert. hat jmd Softwarevorschlag? Darf auch Shareware sein, aber Freeware natürlich bevorzugt.

    mfG
     
  2. elritmo

    elritmo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2003
    hier solltest du was finden:
    Transmit

    kost a bissl was, aber lohnt…
    :)
     
  3. blubb

    blubb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    29.07.2004
    Danke für den Tipp.

    Leider mit Transmit ähnliches Problem, der Download läuft. dann klick ich auf ein anderes Verzeichnis und Disconnect :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen