Suche guten Dubletten-Finder mit einstellbaren Parametern

  • Ersteller MilesVorkosigan
  • Erstellt am
MilesVorkosigan

MilesVorkosigan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2023
Beiträge
929
Reaktionspunkte
773
Der Titel sagt es ja schon. Ich habe etliche Verzeichnisse, in denen sich im Lauf der Zeit viele tausend Dokumente und Bilder angesammelt haben.
Darunter leider auch eine ganze Reihe von Dubletten.

Vor einiger Zeit hatte ich mal den "Cisdem Duplicate Finder" bei einer Bundle Hunt-Aktion für kleines Geld mitgenommen.
Der arbeitet mir aber zu ungenau. Zum Beispiel wirft er mir Dateien als Dubletten aus, die zwar ähnlich, aber letztlich doch unterschiedlich sind.
Ich finde auch keine Optionen, den Vergleichsprozess besser zu kalibrieren.

Kennt jemand von euch einen guten Dubletten-Finder, den er mir empfehlen könnte?
Der darf auch ruhig ein paar Euros kosten - wenn umsonst, dann umso besser.

Danke für eure Tipps :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Zurück
Oben Unten