Suche guten A3-Drucker!

rodriguez

rodriguez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2004
Beiträge
622
Reaktionspunkte
244
ich weiss, ich weiss, das thema hatten wir im Mai 05...
aber gibts inzwischen vielleicht neue erkenntnisse ???
hat jemand erfahrung mit dem i6500 von canon ? (den i9550 brauch ich eigentlich nicht, der ist mir schon ne nummer zu groß - ich will nur Probeausdrucke machen (keine Proofs) bevor ich meine Dateien in die Druckerei gebe).
Für alle Hinweise dankbar !
 
Genau! Hoch damit!

Bin ebenfalls sehr am i6500 interessiert. Wie schaut es mit der Unterstützung für OSX 10.4.6 aus?

Grüße!
PP
 
Mann, gleich 3 Threads auf der Startseite zum exakt gleichen Thema.
Was ist denn da los? Schimpfeschimpfe! ;)
 
Tut mir Leid!!!
Bin momentan nur so verzweifelt, weil ich vor lauter Infos über Drucker langsam den Überblick verliere...
Erhoffe mir davon, dass vielleicht mehr auf meine Frage antworten...

Ich werde mich etwas zurückhalten, OK? ;-)

Viele Grüße!
PP
 
Private Paula schrieb:
Tut mir Leid!!!
Bin momentan nur so verzweifelt, weil ich vor lauter Infos über Drucker langsam den Überblick verliere...
Erhoffe mir davon, dass vielleicht mehr auf meine Frage antworten...

Ich werde mich etwas zurückhalten, OK? ;-)

Viele Grüße!
PP


Eine Antwort findest Du in Deinem anderen Thread!!!!!

Jürgen
 
Zurück
Oben Unten