Suche gute und bezahlbare Kopfhörer

kkemot_at_mac

kkemot_at_mac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Moin,

bin auf der Suche nach guten (gute Abschirmung der Außengeräusche, gute Basswiedergabe) Kopfhörern/Ohrstöpseln.

Könnt ihr mir was vernünftiges empfehlen?
So bis 30€...
Zur Zeit nutze ich die Standard-iPod-Ohrstöpsel.

Grüße

mac a lot
 
Die Standard-iPod-Ohrstöpsel :p sind ansich schon recht gut, allerdings kann ich dir von AKG das Modell K26P empfehlen... das K24P ist günstiger, allerdings offener. Falls du etwas passendes zum iPod suchst K27i in weiß... exakt gleich wie das K26P, allerdings hat dieses einen Lautstärkeregler und ist wie gesagt in weiß.

Zusammenfassung: K26P kaufen! LINK
 
ich hab mir die ep-360 von creative für 29,95 bestellt^^
 
MacMoneysack schrieb:
Bedenke, dass bei den ganzen Geizhals-Angeboten noch der Versand dazukommt.

Ich liege mit meinem Angebot dennoch preislich niedriger als bei dir:
Amazonlink
Lies die Rezensiionen^

Ganz nebenbei würde ich nie zu Sony raten... die zocken nur ab.
 
KOSS Porta Pro.

Hören, kaufen, geniessen.
 
Creative EP630 oder, wenn es denn in weiß sein soll, die EP635.
 
Elbe schrieb:
Creative EP630 oder, wenn es denn in weiß sein soll, die EP635.
Dem schließe ich mich an. Das Preis-Leistungsverhältnis der EP630 ist einfach Top!
 
sennheiser px100 sind perfekt.
finde ich zumindest... ;)

die koss sind auch gut, sehen aber mal echt aus wie.......

p.s. fuer mehr geld kannst die sennheiser natuerlich auch mit geraeuschreduktionsaparatgedingsbums bekommen :)
 
das hatten wir schon mal hier ;) such mal nach:
guten in-ear kopfhörern oder so, da findest du dann einen entsprechenden thread....... dort haben einige user ihre meinung zu kopfhörern gepostet.

aber ich kann dir auch noch mal meine meinung sagen :D

für den sommer auf jeden fall die "creative ep630" oder 35 in weiß. sind klanglich sehr gut und kommen sogar an die "einfachen" shure (250€) ran.

http://www.testberichte.de/preisvergleich/level4_chip_30297.html

für den winter auf jeden fall die "koss porta pro", damit hast du immer schöne warme ohren, wenn dich der 80` look nicht stört :D

ach ja, beide kopfhörer bekommst du bei amazon für 30€. sonst kostet der "porta pro" 80€
 
Da versteh ich Apple überhaupt nicht: Hochwertige Produkte, ein schlüssiges Softwarekonzept ... und dann diesen Kopfhörer-Schrott! Ich hab mir die Philips SHE9600 genommen, originelle, aber gut tragbare Verkabelung, etwas baßarm, aber sonst ganz ok!
Gruß aus Wien
 
AKG K27-i

gibts überall um nicht mehr als 40€.
AKG hat erfahrung in sachen kopfhörer.
beinahe alle dj´s setzen auf akg.
auch für high-end hörer ist akg oftmals ein muss.
der den ich habe ist weiß und soll extra zum ipod passen!
die schachtel ist wie eine apple schachtel verpackt echt edel!
macbook verschluss mit magnet hat die schachtel auch.
dabei ist eine ledertasche zum zusammenklappen und einpacken.
das ding sieht an manchen stellen sehr robust aus an manchen nicht so sehr.
ich hab das ding seit 1/2 jahr in verwendung und oftmals ohne ledertasche in meiner umhängetasche drinnen und er ist noch immer wie unbenutzt.
er hat den genialsten sound den ich kenne!
hatte vorher 2x sennheiser.einmal gleiche bauweise, einmal stöpsel.
mit keinem der beiden zu vergleichen.
vielleicht bin ich ein nerd, aber wenn ich daheim wharfedale lautsprecher stehen habe, dann will ich auch unterwegs klasse halten können.
ich war aber ehrlich gesagt sehr überrascht, dass so kompakte kleine hörer so genialen sound haben können.
also ich würde jedem dazu raten wenn mich wer fragt und selbst auch immer wieder kaufen!!!
 
Rainer_S schrieb:
Da versteh ich Apple überhaupt nicht: Hochwertige Produkte, ein schlüssiges Softwarekonzept ... und dann diesen Kopfhörer-Schrott!

sind kein Schrott, sondern ordentliche Mitlieferkopfhörer. Da ist der iPod für die billiger, denen das reicht, die anderen (ich auch) können sich dann teurere kaufen.
 
Ich habe mich im laufe der Jahre (Walkman bis iPod) mit vielen Kopfhörern herumgeschlagen und bin zu dem Schluss gekommen dass teuer = gut ist, ausserdem haben nur inear Kopfhörer eine gute Abdeckung in den tiefen Bereich. (->In dem Grössenformat der zu Portables passt)
Produkte möchte ich keine nennen, ist halt immer geschmackssache, aber gerade bei MP3-Qualität kann man mit guten Kopfhörern einen besseren Sound herausholen. :)
 
sind kein Schrott, sondern ordentliche Mitlieferkopfhörer.
Na, wenn Du meinst. Ich halte die Apple-Ohrhörer für absoluten Schrott.
 
Also im empfehle auch KOSS, aber http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000D2WM4C diese hier :)

Kosten nicht viel und alter ich bin mega begeistert. So einen Bass hat ich noch nie, die Bassdrum explodiert förmlich in deiner Birne! Supergeil. Ich fahre sehr viel Zug und da sind die echt gut, um die Umgebungsgeräusche zu eliminieren.
Angenehm auch, weil ich die Lautstärke am MP3 Player runterdrehen konnte. Hab mit meinen Creative Player immer so auf Stufe 26-28 gehört im Zug, jetzt nur noch auf Stufe 17 und der Sound ist trotzdem um einiges geiler und voller! Und ich stör meine Mitfahrer nicht :)

Überzeugt? Nein, na dann einfach mal ausprobieren. Kosten ja nun nicht die Welt und sind echt geil!!!!!
 
Zurück
Oben Unten