Suche günstiges 2.1 System

creative liefert das beste preis-leistungs-verhältnis in dem segment.
 
Dauerhaft wirst du einem etwas hochwertigeren System mehr Freude haben. Die JBL Creatures kosten etwa 80 Euro, von Teufel gibt es ein 5.1 System für 99 Euro.
 
ich würde das sbs 390 set nehmen, das ist günstige und solide brot-und-butter-ware. 40 euro inkl. versand z.b. bei amazon. richtig gute lautsprecher bekommt man auch für 100 euro bei weitem nicht, und das kleine creative-set klingt allemal besser als das 5.1-lautsprecher-set der aldi-"heimkinoanlage" für 300 euro.
 
Nimm das 5.1 System von Teufel. Habe ich auch (ich habe aber damals noch 249 Euro bezahlt) und bin sehr zufrieden. Toller Klang, super Verarbeitung und 12 Jahre Garantie. Was will man mehr?
 
hab die z4 von logi in weiß.. die sateliet boxen haben einen sehr guten und klaren klang, der subwooofer macht gut lärm, sollte aber nicht zu dolle aufgedreht werden, weil es dann nicht mehr schön ist...
 
Ich kann das Creative SBS 390-Set empfehlen. Habe im MediaMarkt im Angebot um die 30 Euro gezahlt und bin wahnsinnig zufrieden damit. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist spitze. Guter Bass und klarer Klang mit ordentlich Power.
 
Ich habe von der Marke her auch an Creative gedacht.
Aber leider bleibts bei < 50 Euro...
 
tu dir echt n riesen gefallen und nimm das teufel für 99 euro.

die jungs bei teufel wissen wie man nen lautsprecher kauft.
an dem set hast du dann paar jahre spass, eine für den preis unschlagbare qualität und echt klasse sound. ich hab das im arbeitszimmer stehen.

dagegen sind diese ganzen plastik brüllwürfel von logitech etc richtiger mist.
dafür würd ich ehrlich keinen cent ausgeben. billigste chassis, verarbeitung :/ nunja.

spar nen monat und kauf dir das teufel. ganz klarer tip ... alles andere ist rausgeworfenes geld.
 
Öhmm, aber fragte er nicht expizit nach einem 2.1 System? Die Teufel klingen gut, auch das Set für (gerade) 99€, nur ist es ein 5.1 Sytem, da braucht man schnell wieder ein zusätzlichen Verstärker, wenn man 5.1 richtig nutzen will und hat wieder zusätzliche Kabel zu verlegen. Zudem, wohin mit den zwei RückenLautsprecher? Das muss alles bedacht werden und da hilft auch alles nichts, dass das Teufelsystem toll ist, wenn der Platz nicht vorhanden ist, ist es eben nicht möglich.
My two cent.

lg
Pit
 
das set von teufel lässt sich problems in einer 2.1 konfig betreiben.
dann hat der subwoofer etwas mehr dampf :)

und bietet somit die möglichkeit zum ausbau, fals mal 5.1 ins spiel kommen sollte.
bei der 2.1 lösung gehts direkt ans neu kaufen.

sollte sicher bedacht werden.
 
5.1 brauch ich nicht und werde ich nicht brauchen.
Ich habe weder das Geld, noch den Platz das richtig (und ich meine ichtig) zu nutzen.
Eine tolle Stereoanlage habe ich auch.

Ich suche lediglich nach einer sehr günstigen 2.1 Lösung, der Zweitwagen so zu sagen!
 
hast du dir schon ein 2.1 system gekauft oder bist du noch am überlegen?

ich suche ebenfalls ein 2.1 system für meinen pc! jedoch sollte dieses auch wirklich gut klingen...

aber jetzt zu meiner eigentlichen frage: ich will dieses system dann an meinem pc anschließen. brauche ich dafür eine bessere soundkarte, dass sich die lautsprecher erst so richtig "entfalten" können? ich habe so eine standard-soundkarte drinnen (Realtek AC'97). reicht diese für zB die JBL creature oder für das teufel 5.1 system?

danke
 
... Logitech Z-3 entsprechen etwa deinem Preisrahmen, eventuell etwas darüber
. . hören sich vergleichsweise gut an und sind auch in weiss erhältlich ;)
 
hat vl. hier jemand erfahrung mit den creative T3030 und logitech X-230?

diese beiden würden in meinen preisrahmen fallen.
 
JBL Creature gibt es derzeit in grau um 55-60 Euro. Wäre von den genannten meine erste Wahl.
 
Nicht schlecht ist das Typhoon, außerdem ist es im iBook Style gehalten und günstig.
 
mobius schrieb:
5.1 brauch ich nicht und werde ich nicht brauchen.
Ich habe weder das Geld, noch den Platz das richtig (und ich meine ichtig) zu nutzen.
Eine tolle Stereoanlage habe ich auch.

Ich suche lediglich nach einer sehr günstigen 2.1 Lösung, der Zweitwagen so zu sagen!
Das Teufel System ist zwar 5.1 aber wenn du drei Boxen weglässt beim Aufstellen hast du ein aktives 2.1 System mit 12 (!!!) Jahren Garantie und ziemlich gutem Sound um 99 EUR! Du musst die restlichen Boxen ja nicht anschließen. Und eine Stereoanlage brauchst du auch nicht weil es eh aktiv ist. Ob du eine günstigere 2.1 Lösung als dieses 5.1er System mit dieser Qualität findest wage ich zu bezweifeln. ;)

Hier nochmal der Link: http://www.teufel.de/de/Multimedia/s_318.cfm

MfG, juniorclub.

EDIT: Ok, gerade erst gesehen. Du suchst in der Preisklasse 10-50 Euro. Das ist ja eher der Viert- oder Fünftwagen... :p
 
Also ich bin bei den Creative SBS 390 oder den Logitech X230 angelangt.
Weiß echt nicht was ich nehmen soll...
 
Zurück
Oben Unten