Suche günstige Digital-Videokamera

D

derflo

Hallo zusammen.

Ich suche eine günstige, von mir aus auch ältere Digitale Videokamera.
Muss nichts Besonderes sein, eher ein älteres, gutes, solides Modell mit externen Datenträgern (Videobändern) und einem Firewire oder USB 2.0 Anschluss. Preislage ca. 100-200 Euro.

Vielen Dank im Vorraus, Gruß Flo.
 
Für 100-200 Euro bekommst Du eher was gebrauchtes aber nix neues. Ab ca. 280 Euro bist Du mit einer Canon MV800i dabei. Die ist nicht schlecht und hat alles was man so braucht.
 
Ich suche auch eher eine gebrauchte, die schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, günstig bei Ebay zu kriegen ist und "damals" was Ordentliches war.
 
eine mv200 gab es nie.
aber eine mvx200 oder mvx200i. die sind recht gut.
die 200i steht in der final cut pro liste mit drin. das modell ohne i nicht. obs mit imovie läuft weiss ich nicht.
 
Eine MV 200 gab es sehr wohl.

War so weit ich herausgefunden habe eine der ersten mini DV Kameras unter 2000 Mark (damals).
 
die steht nicht einmal beim hersteller canon im produkt archiv mit drinnen. dann scheinen die ja ihre eigene vergangenheit zu verleugnen...
 
Bei Canon im Produktarchiv fehlt noch mehr. ;)

ww
 
Hotze schrieb:
Für 100-200 Euro bekommst Du eher was gebrauchtes aber nix neues. Ab ca. 280 Euro bist Du mit einer Canon MV800i dabei. Die ist nicht schlecht und hat alles was man so braucht.

Echt alles?

Hammer!

Manuelle Blende, Schärferad, Weissabgleich,... ;)

Nix für ungut.
 
naja, er meinte wohl "alles was für nen consumer an ner camera wichtig ist" und nicht für nen pro user...
 
Zurück
Oben Unten