Suche günstige Alternative zu "Seagate File Recovery" oder "Disc Warrior"...

Ej, Mister Mann im Mond, warum nutzt Du Deine Zeit nicht sinnvoller, als mir zu sagen, dass Du mir nicht hilfst. Echt öde! Zumal Du nicht den ganzen Thread gelesen hast:

2 TB, das hatte ich bereits oben korrigiert.

Und die neue 3TB Platte habe ich auch bereits gekauft...

Anyway, mit Dir brauche ich wohl nicht weiter zu konferieren, ab auf den Mond!
 
Also, da ich letztens mit ähnlichen Problemen zu kämpfen hatte

1. Ist die Platte "geräuschtechnisch" eher defekt oder OK? Gemeint ist - macht sie nach anschließen irgendwelche "klacken" Geräusche?
2. An sich sieht zumindest nach Deinem Screenshot so aus, dass es "nur" das FS defekt ist und dass "dumme" OSX es nicht reparieren will

So nun das was ich gemacht habe
3. Linux booten und da zumindest Debian auch HFS+ Platten lesen kann ...... damit konnte ich alles kopieren.
4. Da ich auch für Windows Paragon nutze, habe ich auch dann mehr aus Spaß geschaut wie es der aussieht - auch alle Daten problemlos lesbar

nur eben unter OSX Platte kann nicht repariert werden.
Das muss und wird natürlich nicht für jede Situation zutreffen und klappen!!!, kannst halt probieren.
 
Zurück
Oben Unten