Suche Grafikprogramm und Fotoshow

G

gladdi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo
der ertse Tag mit dem Mac ist verbracht:) und der Windows Rechner lief gestern auch nicht.

Jetzt tauche trotzdem noch Fragen auf, ich suche ein Grafikprogramm und ein Fotoshowprogramm, wenn es geht auf Deutsch und nicht so teuer.

Folgendes sollte das Grafikprogramm beherschen, Klonnen, Schriftensammlung usw.

Unter Windows habe ich mit Photoimpakt im Grafikbereich gearbeitet und Fotoshows mit Magix.

Die Programme die angegeben sind Mac für umsteiger hsabe ich mir angesehen, meistens ist es Adobe und die kosten ja reichlich Euros und sind wohl nichts für den privaten Einsatz.

Könnt Ihr mir was empfehlen:confused:
 
Mit Fotoshow meinst Du eine Präsentationssoftware? Dann nimm doch iPhoto aus dem iApps-Paket (Ist bei den Rechnern inklusive..)

Ansonsten versuchs mal hier, vielleicht ist bein opensource-Progs was für Dich dabei...

Gruß vom Theo
 
Hi,

hast Du es schon einmal mit iPhoto probiert? Ist auch ne Photoshow (=Diashow) integriert.

Grafikprogramm nutze ich GraphiCkonverter.

Gruß
rr
 
roger.rebel schrieb:
Hi,

hast Du es schon einmal mit iPhoto probiert? Ist auch ne Photoshow (=Diashow) integriert.

Grafikprogramm nutze ich GraphiCkonverter.

Gruß
rr
...ich war schneller:p
 
Danke für die schnellen Antworten:) das habe ich ja gelesn "FAQ - Umsteiger - Welche Programme gibt es für Mac OS X?"

Ich schau mir mal die Programme an, nochmals vielen Dank:)
 
Die perfekte Ergänzung zur iPhoto Diashow ist FotoMagico.

Fonts verwaltet man bequem mit dem Linotype FontExplorer X.
 
jeep, Danke jetzt habe ich es gelesen, scheint ein super Programm zu sein, habe mir die Demo gezogen, leider finde ich dort keine Intros, heisst Vorspanntitel oder so....werde mir das wohl bestellen.
 
Zurück
Oben Unten