Suche Grafiker für ein größeres Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
natürlich muss leistung auch bezahlt werden - das verstehe ich ohne worte.
die seite scheint grad offline zu sein. hätte ja sein können das ihn jmd hier kennt.
1. ist das nicht und war nie mein projekt
2. weiß ich nichts davon, dass er in irgendeiner art sowas macht.

ich hab davon keine ahnung mehr: hatte ein hardware problem was eine weile gedauert hat - und nun hab ich damit nichts mehr zu tun. wollte mich eigentlich bei den freelancern allgemein für den vorfall und diverse äußerungen entschuldigen.

aber irgendwie ist hier immernoch eine art sarkasmus in der luft. find ich nicht gut. das ist so lange her.

<edit>thema bitte löschen!</edit>
 
Zuletzt bearbeitet:
aber irgendwie ist hier immernoch eine art sarkasmus in der luft. find ich nicht gut. das ist so lange her.

hey todoz, Du hast recht hohe Ansprüche an unsere Fähigkeit zu vergessen, meinst Du nicht?

Es ist jetzt gerade mal eineinhalb Jahre her, daß Du die meisten der hier
anwesenden Freelancer mit sehr diffamierenden Äusserungen zugeballert
hast. Ich hatte damals den Eindruck, ich habe es entweder mit einem
Volltrunkenen oder einem Vierjährigen zu tun.

Und jetzt schneist Du hier rein, postest eine halbgare Entschuldigung, die
im Nebensatz auch schon wieder eine Schuldzuweisung enthält und
bist beleidigt, wenn innerhalb von fünf Stunden kein Post von den Usern kommt,
der Dich von Deinen früheren Entgleisungen reinwäscht und Dir vergibt.

Diejenigen, die an der alten Diskussion beteiligt waren, wirst Du sicher
eh' nicht mehr erreichen, denn jeder halbwegs normal denkende User
setzt so jemand wie Dich sofort auf Dich Ignore-Liste.

Ich habe auch nur reingeschaut, weil ich neugierig war.
Hätte ich mir sparen können, wie ich sehe.

Ein Tipp:
Lass Deinen Account löschen und melde Dich mit neuer Identität wieder an,
wenn Du hier weiterhin posten willst.
Der Name todoz hat hier nämlich einen sehr bitteren Beigeschmack...

Ollo
 
@todoz: Was ist eigentlich aus deinem ambitionierten Projekt geworden? Ist ein Grafiker dadurch reich geworden? ;)
Zeich doch mal her.
 
@todoz: Was ist eigentlich aus deinem ambitionierten Projekt geworden? Ist ein Grafiker dadurch reich geworden? ;)
Zeich doch mal her.

genau solche sachen mein ich.

@ollo: meinst du nicht das dort ne menge unreiner sachen in deinem text drin sind? bin über keinerlei sachen beleidigt. auch nicht wenn sich keiner hier meldet. nur mir ist schon eine menge klar geworden hier bei MacUser.de; die die meckern sind immer lauter als die die loben. sei es im forum oder beim posten von bildern in der galerie.

ich hab auch nur durch zufall gesehen was hier noch gepostet wurde - und als ich mir den ganzen kram durchgelesen hab, wurde mir klar was für ein blodsinn das hier alles war. nun ja, weiß was ich weiß - und die die mich kennen wissen auch wie ich ticke.

so long - viel glück!
 
@todoz

Wo ist nun das Projekt? Nicht ablenken - zeigen! Das würde deiner Glaubwürdigkeit enorm gut tun...
 
Aber was ist denn nun mit dem Projekt? Ganz ernst gemeint!
 
Ich weiß jetzt nicht ganz, was hier abgegangen ist, aber ich kenne todoz privat und da ist er einer der liebsten Menschen, die ich kenne. Ich denke, hier liegt irgendwo das ein oder andere Missverständnis vor. Gebt euch die Hand und vertragt euch! :)
 
ja, das "missverständnis" lautet, dass todoz einen grafiker für ein zukunftsweisendes "projekt" gesucht hat, diesen aber nicht bezahlen wollte....
und jetzt wüssten wir halt gern, was aus besagtem projekt geworden ist. ;)
 
Wie gesagt, ich weiß es nicht. Wollte das nur mal gesagt haben.
 
ja, aber todoz muss ja wissen, was draus geworden ist, oder...? ;)
 
Gebt jetzt endlich Ruhe Ihr Streithammel!
 
ich weiß es nicht - wie gesagt, ich sollte nur leute heran schaffen. ich mein wenn es euch beruhigt, kann ich mich mal schlau machen.

@man0l0: ich hab mit dem finanziellen nie was am hut gehabt - hab immer nur weiter gegeben was ich weiter geben sollte.

@Mick: danke!

>> hey es tut mir leid was hier abgegangen ist!
 
Dir scheint es wirklich ernst zu sein mit Deiner Entschuldigung.
Ich für meinen Teil akzeptiere sie. Ich war vorgestern nur etwas aufgebracht,
weil ich einen anderen Eindruck hatte und ich mich damals sehr geärgert hatte...

*handreich*
*handschüttel*

:)
 
^^;) endlich hat das mal jmd kapiert.

ich habe hoppy coder und hobby grafiker gesucht. die so sind wie ich - nur halt besser. und die evtl. spaß an der idee hätten usw. verstehste!?
 
ich habe hoppy coder und hobby grafiker gesucht.

Nun, hier differenziert sich eben dieses Forum.
Die hier anwesenden Freelancer betreiben sowas nicht unbedingt als Hobby. :)
Daher gestaltet sich eine solche Suche hier mit "Schwierigkeiten".
 
^^;) endlich hat das mal jmd kapiert.

ich habe hoppy coder und hobby grafiker gesucht. die so sind wie ich - nur halt besser. und die evtl. spaß an der idee hätten usw. verstehste!?

spass an der idee die du uns auch nie gesagt hast?

von hobby reden und dann was von "ich gehe dsvon aus das die idee später geld abwirft. naa sehen uns wieder. ihr mit 800€ im monat inna tasche und ich mit gutem/ sicher besserem einkommen als ihr/ in der tasche plus den prozemtuelem anteil an der idee." reden?

vielleicht hast du aus der ganzen sache was gelernt, wie man mit leuten umgeht um die man wirbt, das qualität und leistung geld kostet, und man geld braucht um zu überleben. THERE IS NO FREE LUNCH!

verstanden?

wie schon gesagt, aus fehlern lernt man und dann schwamm drüber, über den ganzen unfug hier!
mir ist das herzlich egal ob du dich entschuldigst oder so, mir bist du ziemlich egal weil ich dich nicht kenne. gibt tausende die in foren unsinn schreiben ;)
aber vielleicht hast du für dich etwas gelernt.

viel glück weiterhin! :)
 
jo. find ich auch.
schicht im schacht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten