Suche Grafiker für ein größeres Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
todoz schrieb:
anfangs eher nicht - zumindest nix festes. soll aber natürlich später etwas abwerfen.
Natürlich, ... später, ... was abwerfen, ...
ausla25x20.gif


Muahahahahahahahahahaaaaaaa!!!!
 
Anbieter solcher Angebote können die Arbeit eines Grafikers nicht schätzen... für Gratis-Arbeit ist man gut genug, wenn aber Zahlen angespochen werden, dann will man nichts mehr mit dem Grafiker zu tun haben.

Ist es demfall nicht Wert, den Mann/die Frau für die Arbeit zu bezahlen, der/die das Projekt mit tatkräftiger Arbeit unterstützt?
Ist doch das absolut normalste....

Gruss aus der Schweiz

Christian
 
das traurige an der ganzen sache ist, dass dieser mensch wahrscheinlich in der zwischenzeit schon einen armen dummen gefunden hat, der ihm den job für ein solch windiges versprechen macht...

es lässt sich in der letzten zeit - auch an anderer stelle, nicht nur bei macuser - immer öfter beobachten, dass solche teilweise echt unverschämten jobangebote gemacht werden. das lässt darauf schliessen, dass es immer wieder "kollegen" gibt, die sich darauf einlassen...

leider.
 
ollo schrieb:
das traurige an der ganzen sache ist, dass dieser mensch wahrscheinlich in der zwischenzeit schon einen armen dummen gefunden hat, der ihm den job für ein solch windiges versprechen macht...

In so einem Fall kann man nur sagen "Selber schuld."
 
hehe, da lagen wir doch gar nicht so falsch mit unserer vermutung, dass wir es hier mit einem kompletten vollidioten zu tun haben:

klick und lach
 
ollo schrieb:
muahahaha - schon wieder so ein spezialauftrag!
das wird ja langsam inflationär hier...

HIER!
ICH! ICH! ICH!

ich will umsonst arbeiten!!

:D

muaahahaha.... rotfl

Sorry, aber das ist absolut geil!!!!!

muaaaahahahaaa...
 
ollo schrieb:
hehe, da lagen wir doch gar nicht so falsch mit unserer vermutung, dass wir es hier mit einem kompletten vollidioten zu tun haben:

klick und lach

HUCH!!!! Der geht aber rannnnn wie Blücher. Zack Zack.

Leute hört auf zu posten, nicht das uns dann auf einmal V2 Raketen eines deutschen Feldwebels ins Haus fliegen.
 
lol ihr werdet euch wundern. eingebildeten, aroganten möchtegerns. habt auch nciht mehr drauf wie ich wie ich, und wollt dicke kohle kassieren. ihr werdet euch wundern. später bereut ihr es nicht dabei zu sein. wer soll euch denn von was bezahlen. die NICHTBEZAHLUNG ist die investition. ich gehe dsvon aus das die idee später geld abwirft. naa sehen uns wieder. ihr mit 800€ im monat inna tasche und ich mit gutem/ sicher besserem einkommen als ihr/ in der tasche plus den prozemtuelem anteil an der idee.
so jetzt reits... es gibt genug gute leute die es auch für low machen. vllt sogar besser wie ihr. lol mit sicherheit. die ... ach ich hör besser auf.. aber wer dennoch intweresse hat soll sich melden! grafiker und coder haben wir. brauichen noch schreiber, überstzer für englisch/ oder fanzösisch, und leute fürn support. für die pflege usw.

:eek: Der hat doch nicht mehr alle Tassen...! Ich wusste schon immer, dass beim Bund nur Analphabeten arbeiten ... tzzz so ein Rumpelstielzchen... soll sich trollen ...
:motz
 
ollo schrieb:
hehe, da lagen wir doch gar nicht so falsch mit unserer vermutung, dass wir es hier mit einem kompletten vollidioten zu tun haben:

klick und lach

Wow. Das nenne ich mal eine konstruktive Ansage... Arme Sau.

rotfl
 
lol ihr werdet euch wundern. eingebildeten, aroganten möchtegerns.

also langsam geht es mir wirklich auf den keks, von wildfremden leuten nach ein paar forumskommentaren so abgekanzelt zu werden. soll ich mir als gestandener mann mit erfahrung und gutem willen, anderen mit rat und tat zu helfen, das wirklich zu herzen nehmen?


nö, dazu bin ich wahrscheinlich zu arrogant. :D
 
Es geht bald los mit dem Projekt, wenn erst die überstzer für Deutsch gefunden wurden.
 
...der disqualifiziert sich doch selbst und ist es nicht wert, überhaupt eine Reaktion zu bekommen. aber immerhin ist er doch so unverschämt, dass ich das hier schreibe.
pfff.
 
erik schrieb:
Es geht bald los mit dem Projekt, wenn erst die überstzer für Deutsch gefunden wurden.

*loreasichwegschmeisstvorlachen* rotfl rotfl rotfl
 
Vom Proll zum Troll. Hehe.:D :D :D

Aber schlimm, dass ich/wir uns auf die unqualifizierten und altersunangemessenen Aussagen einlassen. Jeder wie er es verdient.
 
also ich hab ja mal seit ner ewigkeit hier wieder reingeschaut. - hehe lol

find ich ja im nachhinein ein wenig lustig was hier so ablief'. naja ihr (damit mein ich alle) wart auch kein unschuldslam(m). mir ging damals auf den !keks! das alles so schlecht gemacht wurde, obwohl keiner etwas über das projekt wusste. die idee war nicht schlecht - damit wollte er ech überzeugen. ich sollte nur suchen. und das dauernde bla bla bla nervte mich und ließ mich zu dieser "..." nicht so schönen aussage kommen. also es tut mir leid welcher ton hier ankam.

kennt jmd diese person www.freshpixel.at?

lg todoz
 
ich bin damit nicht gemeint!
 
bei mir auch nicht :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten