suche grafik-viewer für osx - mit thumbnails... ?

XNview läuft leider nur unter X11. Ansonsten ein prima Programm (zumindest die Win-Version). Vielleicht wird´s ja mal nativ portiert?
 
wie wäre es mit...

Grabbywindow
das hat auch einen Thumbnailbrowser, und weitere nette dinge.

Schaue es dir mal an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von gaianchild
XNview läuft leider nur unter X11. Ansonsten ein prima Programm (zumindest die Win-Version). Vielleicht wird´s ja mal nativ portiert?
 

ok, kann mich jemand aufklären, was 'x11' bedeutet ? Und weiss jemand, ob man xnview noch woanders als auf der angegebenen Seite downloaden kann ? Safari will nämlich nicht :-(

Danke !
 
Ich denk, dass das nix mit safari zu tun hat. Könnte das mal jmd online stellen oder mir schicken?

Is ja schließlich auch freeware.




Jens
 
Zurück
Oben Unten