Suche Geburtstagszeitungs-Vorlage für Pages

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Mich hat gerade der Auftrag ereilt, zu einem 70. eine kleine Feierpostille zu erstellen. Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, wo und wie ich eine Vorlage finden könnte (für Pages 1), die mir dabei helfen könnte, so mit zeitungsartigem Kopf und Layout-Rohfassung und so. Die, die ich in meinem Pages habe, gefallen mir nicht so.
Vielen Dank!!!
 
Da hilft dann wohl nur, eine komplette Pages-Seite selber zu erstellen!;)
 
oder das rundschreiben etwas umbauen..
 
Hab' mal ein bisschen für Dich gegoogelt.
Vielleicht findest Du ja hier was!
 
Prima, vielen Dank für den Tip - das Weekly Newspaper kommt meinen Vorstellungen schon sehr nah!!:D
 
Zurück
Oben Unten