Suche GB-Switch mit PoE

M

Mai_Ke

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
5.583
Reaktionspunkte
591
Hallöle,

wie der Titel schon sagt, bin ich momentan auf der Suche nach einem Switch, der folgende Merkmale haben sollte:
  • Gigabit
  • 8Port - 16 Port
  • integriertes Netzteil
  • Ethernet-Ports auf der Vorderseite => für Rackmount geeignet
  • PoE für 1 - 4 Ports
  • managbar (nice to have)

Irgendwie hab ich noch nix gefunden, dass meine Vorstellungen erfüllt :(
 
was willst Du denn bezahlen ?
 
Wird darauf ankommen, ob alle Punkte erfüllt werden, oder ob man Abstriche machen muss... Mehr, als 250 Geld sollte die Kiste nicht kosten :)
 
Der Cisco und der Allnet haben ein externes Netzteil. Ebenso die Boxen von Netgear und D-Link (soweit ich das im Detail angeschaut habe)

Aber scheinbar erfüllt der Allied Telesis AT-GS950 die Anforderungen und liegt preislich auch noch im Rahmen :)
 
So, seit einiger Zeit steht der Allied Telesis AT-GS950 bei mir rum und erfüllt bisher seine Aufgaben problemlos und unauffällig. Die GUI ist zwar recht langsam, aber man konfiguriert ja nicht jeden Tag an dem Teil rum ;)
 
8x GB-LAN und davon 4x mit PoE :)
 
Zurück
Oben Unten