Suche für Unix ein Aktienprogramm

Macmini2

Macmini2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
346
Reaktionspunkte
1
Hi,
wie oben gennant :)
Oder ein allgemeines Aktienprogramm (also mit dem ich meine Aktien verfolgen kann) für OS X und wo vielleicht ein Fenster pro Aktienkurs hat.
Und wie es der Schwabe so mag --> kostenlos :) falls geht
Gruß und Danke
 
Willst Du nicht die Funktionen im Browser benutzen, die die Internetbroker ihren Kunden ohnehin anbieten?
 
Ne ich möchte nicht unbedingt den browser dafür benutzen (Meine Gründe :) )
 
sieht irgendwie illegal aus o_O aber danke
 
sieht irgendwie illegal aus o_O aber danke
Wenn es so ist, war es keine Absicht, war halt ein schneller google Treffer ;)
Vielleicht würden mehr Informationen hilfreich sein. Watchlisten mit verzögerten Kursen gibt es ja überall und von Echtzeit hast du nichts geschrieben?!
Warum also nicht per Browser, sondern unnötig kompliziert machen? ;)

Vielleicht ist das Programm ja etwas für dich, allerdings nicht kostenlos!
iFinance
 
Äh aus dem Internet? Also den Browser möchte ich nicht öffnen aber das Programm kann zugreifen aufs Internet, das wäre ok.
 
Und wie kommt man auf die Idee, das oben verlinkte Programm sei irgendwie illegal?
 
Es sah halt so aus.
 
Bist Du zwischenzeitlich fündig geworden und wenn ja welches Programm verwendest Du?
 
Zurück
Oben Unten