Suche FTP-Programm

M

Mikame

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
108
Reaktionspunkte
1
Moin,

um meine mit CreaText erstellte Site auf den Server zu "schieben", suche ich jetzt ein smartes FTP-Programm, daß gerne auch nichts kosten muß :)

Weiß jemand von Euch vielleicht, welches gut ist und welches nicht?

Vielen Dank Euch und Gruß,

Mika
 
Cyberduck ist Top!
 
und Transmit ist Topper und ist jeden Cent wert :)
 
FileZilla ist top!

LG
UnixLinux
 
yummy is viel besser

Also wir nutzen seit nem halben jahr im Büro YUMMY FTP. Der ist viel besser als cyberduck und co .. fugu ist noch ganz toll aber yummy ist schneller im upluad und hat nen haufen funktionen.
http://www.yummysoftware.com/
 
Vielen Dank!
 
Ich benutze Fetch, bin auch ziemlich zufrieden damit. Ist für Studenten kostenlos.
 
Zurück
Oben Unten