suche FTP programm welches mir ne menge arbeit erspart...

Z

zefix

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
hallo alle zusammen..

ich muss mich seit kurzem um die page unsere abi-jahrgangs-feier kümmern und ich hab die mit iweb ertstellt. jaja ich weiß is billig aber die ganzen win user sind über-begeistert von dem design was ja so aufwenidig ist (und ich in 10 min gebaut habe ;) )...

auf jeden fall benutzen wir keinen .mac server... dh ich muss die website immer auf nen anderen server hochladen. da das ja mit iweb dummerweise nicht geht muss ich die site innen ordner speichern und den dann hochladen.

dazu verwende ich im moment cyberduck. funktioniert auch alles ganz wunderbar nur muss ich jedesmal die KOMPLETTE seite hochladen. die geht im mom auf dei 20 MB zu und das macht nicht sooooo die freude ;)

habt ihr nen programm welches nur die geänderten dateien hochläd? so wie es iweb auch macht? würde mir ne menge zet ersparen...

schönen dank für eure hilfe schonmal.

achso wenn jemanden interessiert, die site lautet www.abikoma.de kann ich nur empfehlen... ;)
 
Wenn du Transmit benutzt, dann hast du die Möglichkeit, die Seite zu mirroren, sodass auf dem Server alles auf den neuesten Stand gebracht wird, dabei kannste wählen dass nur geupdatete Dateien geladen werden.
 
hm ja sowas in der art such ich... gibt es da auch ne kostenlose variante?

warum müssen die guten sachen immer geld kosten???
 
Hi,

Qualität hat eben ihren Preis! :D

Aber ich denke auch Transmit ist das richtige Programm für Dich

Viele Grüße
 
Ich weiss ja nicht, wenn ich auf der cyberduck seite schaue, dann steht doch bei Features folgendes:

Synchronization
Synchronize local with remote directories (and vice versa) and get a preview of affected files before any action is taken.

Das sollte doch genau das sein, was Du willst, oder?

smiler
 
wenn ich das so lese hört sich das nach dem an was ich suche...
ich werd mir mal das programm nochmal ansehen... :rolleyes:
 
eieiei peinlich peinlich :D

hab gefunden wies geht... alles kein problem...

danke nochmal für dei mühe






man man man peinlich peinlich ;)
 
hihi :D

kein Problem, geht mir oft genug ebenso

smiler
 
mist so ganz funktioniert das immer noch nicht... aber wirds mit nem aderen programm auch nicht... der server muddelt noch irgendwas mit den dateien rum und iweb schreibt jedes mal wenn ich die site wieder innen ordner veröffentliche alle dateien neu...

folglich erkenn cyberduck das als neue datei und läd wieder den kompletten kram hoch -.- egal... ich hab ja zeit *grml*
 
admartinators Softwareliste:
CaptainFTP - einfach zu bedienender FTP-Client, Shareware
Transmit - beliebter Shareware FTP-Client
CyberDuck - freier FTP and SFTP Browser
Fetch FTP & SFTP Client, Shareware
CuteFTP - kommerzieller FTP-Client
RBrowser - FTP Client, frei oder kommerziell (mit mehr Features)
Fugu - SFTP, SCP und SSH Frontend
Interarchy - Shareware FTP-Client
Hier fehlt eigentlich nur noch DiskOrder, das aber mehr ein Dateimanager mit FTP-Funktionalität ist.

Da sollte doch ein Programm dabei sein, das Deinen Bedürfnissen entspricht...

Wenn aber iweb an allen Dateien irgendwas rummurkst, dann bringt der Vergleich der Dateien natürlich nicht so viel.
 
heidewitzka....

ich werd die list mal durcharbeiten - morgen :D heute is schon für was anderes verplant...

schönen dank schonmal ich werd da bestimmt was finden... ich meld mich dann nochmal ;)
 
Transmit ist klasse, das Geld lohnt sich...
 
Zurück
Oben Unten