Suche Freeware Programm zum Wohnungeinrichten

noel.mayor

noel.mayor

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
75
Reaktionspunkte
2
Ja überschrift sagt eigentlich alles, habe jetzt meine erste eigene Wohnung und möchte Sie gerne am Computer einrichten zumindest sollten die Größenverhältnisse stimmen, soll nicht gut aussehen, bloß das ich weiß wenn ich zu Tante IKEA gehe, was ich mitnehmen kann und was nicht :)

Lg
 
vielen dank :)
 
Ist das Programm noch fehlerbehaftet? Manchmal zeigt er beim Zeichnen ein Screenwirrwarr an. Oder liegt das an der verhältnismäßig "armen" Grafikkarte meines G4.MacMini?

Meine Frage bezieht sich auf Sketchup...

Cu und Gruß
tk
 
Zuletzt bearbeitet:
hat ikea nicht eins auf der seite? oder ist das nur für windows!?
 
Live Interior

Edit: coming soon. Hatte die Beta hier mal laufen. War ganz nett :)
 
Hier der Link

sollte jetzt gehen, aber muss schon schwer sein, einfach mal bei google sketchup einzugeben.
 
@ noel.mayor: habe ich bei meiner ersten wohnungs/wg-zimmer- einrichtung auch so gemacht! bin zu ikea gerannt und hab mir da alles besorgt was ich so brauche. wenn man zu ikea rennt dann ja meist des geldes wegen. doch letztendlich ärgere ich mich darüber! ich meine, die dinge die ich habe sind zwar nich hässlich, aber es gibt doch wirklich schönere dinge! ich kenn ein paar leute, die nicht zu ikea gerannt sind und sich trotzdem, vielleicht sogar günstiger, mit sehr schönen gebrauchten möbeln eingerichtet haben (zu finden meisst im an- und verkauf).
nur mal so als tip .... :)
 
war auch nicht böse gemeint. hast du das programm mal ausprobiert?

würd mich mal interessieren, ob es brauchbare ergebnisse liefert.
 
will's grad saugen und testen. ob noch jd. einen Link zum IKEA Tool kennt? Finde dort nur den Küchenplaner 3D. Und den auch nur für Win.
 
Ein cooles Gimmick findest du hier:

http://www.44mm.de/jobs/click2/index.html

Da kannst du direkt sehen, wie´s bei dir in der Wohnung aussieht, wenn du ein bisschen ausprobierst...

Schönen Gruß,
Rexis
 
Zurück
Oben Unten