Suche Freeware Plugins ( UB )

hierro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
hi

bin noch nicht sehr lange mac user... hab mir vor ca 1,5 monaten mir mein MBP bestellt mit ableton, bin super zu frieden weil läuft alles stabil und ist alles bestens :)

an alle MBP produzenten

was für plugins benutzt ihr die UB sind? bin auf der suche nach compressoren, limiter, EQs usw

vllt hat ja jemand nen paar tips für mich...

über comments würd ich mich freuen
 
Guten Morgen!

http://www.kvraudio.com Da gibt's auch viel Freeware, allerdings weiß ich nicht, wie viel es davon als UB gibt. Viel Spaß beim Durchsuchen;)

Grüße!
Wolfgang
 
woluka schrieb:
Guten Morgen!

http://www.kvraudio.com Da gibt's auch viel Freeware, allerdings weiß ich nicht, wie viel es davon als UB gibt. Viel Spaß beim Durchsuchen;)

Grüße!
Wolfgang

dank dir wolfgang.. wer ich heue auch mal durch gucken... jetzt aber erstmal zur arbeit :(
 
Zurück
Oben Unten