Suche Freegames...richtig geile!

bjelo

bjelo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
276
Reaktionspunkte
1
Hallo an Alle!

Ich suche kostenlose Games für den Mac!
Da ich keine Lust habe jedes Spiel zuerst herunterzuladen und dann zu testen wäre ich euch dankbar mir sagen zu können welches Spiel gut ist und sich zum Herunterladen lohnt!


danke euch
 
Was für Spiele sollen das sein?
Strategie, Egoshooter, sonstiges?
Gruß Code 759
 
Am liebsten Shooter...

;)
 
Da hab ich mir sagen lassen, dass america's army gut sein soll. Habs bisher nur auf win gezockt, da hats mir gfalle!!!
Gruß Code 759
 
America's Army, Doom 3, Quake 3: Arena

EDIT: Mensch, hab vergessen, dass Du ja freegames wolltest. Hmm, na dann fällt mir nur AA ein. Wobei gibt es nicht auch Enemy Territory?
 
a dann fällt mir nur AA ein. Wobei gibt es nicht auch Enemy Territory?

AA ist die Abkürzung von... ?
Und n'Link wär auch g anz nett ;)
 
Nimm mal die Suche, da gibts einen Spiele Thread mit zig Einträgen und mittlerweile hunderten Spieletipps!!
 
AA heißt Amercica's Army
Link muss ich schnell suchen!
Gruß Code 759
 
Schaut einfach bei macgamefiles.com vorbei!
Dort seht ihr auch America's Army und Enemy Territory (->beides geht auf dem Mac, habs auch gestestet)
Gruss
M.
 
Moin,
dafür gibt es doch den Super-Games-Thread:

Klick!
 
ok danke!!!
 
habs heruntergeladen, kanns aber nicht starten und sehe 2 .exe dateien, was soll ich jetzt machen??

Ow, hab das Programmicon fürn Mac übersehn o_O - war von den Exe Dateien zu überrascht ^^

Leider läuft das bei meinem 1,25 GHZ Mac mini extrem ruckelig -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
master452 schrieb:
habs heruntergeladen, kanns aber nicht starten und sehe 2 .exe dateien, was soll ich jetzt machen??

ich finde auch irgendwie nur die windows files.. würde das auch gerne mal zocken;-)

ist das eigentlich schon eine UB?
 
habs heruntergeladen, kanns aber nicht starten und sehe 2 .exe dateien, was soll ich jetzt machen??

wwas hast du heruntergeladen?
 
Habs editet, hab das Macprogramm darin gefunden, das weise mit den Bleistift und Linealsachen drauf.
 
Hat irgeneiner von Euch unter den ganzen Links zu AA nen funktionierenden Server für den Mac-Download gefunden?

Mfg
Qsan
 
Zurück
Oben Unten