suche Fotos von Abdrücken der Tastatur auf...

M

MacD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich suche Fotos von Tastaturabdrücken auf Displays von iBook und PowerBook.

Danke Cjell



ps in der Gallery habe ich nichts gefunden...
 
wozu denn dieses?

ww
 
..um meiner Lieben zu zeigen was passieren kann wenn man nichts zwischen Display und Rest legt.
 
<scherz>
so entstehen ehekrisen: "schatz, du hast schon wieder kein tuch dazwischen gelegt!"
</>
 
guck doch mal bei eBay ;-)
 
also auf meinem display ist immer noch der staub das grösste problem.
;)

ww
 
Ich kann dir ja ein Bild eines iBooks geben, das seit einem Jahr ohne Tuch zwischen Tastatur und Display jeden Tag im Rucksack mitgenommen wird.
Da wirst du allerdings keine Spuren des Keyboards auf dem Display finden. Gibt´s nämlich nicht. Zumindest nicht bei meinem Notebook. :)
 
Aha... ein offensiver Tuchdazwischenleger.... :D
 
Ich habe meine Tastaturabdrücke gerade erst weggewischt gehabt. Du bist zwei Tage zu spät. Ich habe mir auch ein Tuch besorgt um es dazwischen zu legen. Normalerweise sollte wirklich nichts passieren, aber ich transportiere mein PB im Rucksack. Und ich vermute, dass etwas mehr Druck ausgeübt wird, wenn der Rucksack voll ist. Aber das wichtigste ist, dass ich auch den Staub auf dem Display los bin...
 
hm, Mein PB ist auch noch vollkommen in Ordnung. Selbst mein dad hat seit Jahren ein NB und auch keine Probleme damit. Habe ausserdem gar kein tuch mehr und ne Küchenrolle säh ja doof aus bei nem PB, oder :D?

Havoc][
 
Es gab einen sehr lustigen Tuchdazwischenlegethread. Schau doch mal dort, da gab es etliche gequälte Seelen.
 
Tuch dazwischen legen ist genau wie penible Akkupflege. Befreit euch und werft die Tücher weg... und ladet den Akku ganz frech aus allen Entladungsstadien heraus ;P
 
komisch.ich hatte Bisher 2 iBooks(Clamshell 366 in Dunkelblau und das weisse 600).Viel benutzt,viel herumgetragen und nie,aber auch Wirklich nie Abdrücke drauf Gehabt.Mag auch daran liegen, wie man das ding im ruchsack transportiert.ich hab nie irgendweche bücher drauf liegen gehabt,wenns im Ruchsack war.beide geräte aufgrund mangelnder CPU-Leistung verkauft,trotzdem immer zufrieden gewesen.Aber ich Empfehle jetzt trotzdem die Tücher, da der abstand meines wissens nu kleiner is(zwischen keyboard und screen).Tücher gibbet bei ebay.

MeNz666
 
Zurück
Oben Unten