suche Fotos von Abdrücken der Tastatur auf...

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von MacD, 01.12.2004.

  1. MacD

    MacD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.10.2004
    Hallo, ich suche Fotos von Tastaturabdrücken auf Displays von iBook und PowerBook.

    Danke Cjell



    ps in der Gallery habe ich nichts gefunden...
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    wozu denn dieses?

    ww
     
  3. MacD

    MacD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.10.2004
    ..um meiner Lieben zu zeigen was passieren kann wenn man nichts zwischen Display und Rest legt.
     
  4. HAL

    HAL Gast

    <scherz>
    so entstehen ehekrisen: "schatz, du hast schon wieder kein tuch dazwischen gelegt!"
    </>
     
  5. maxxio

    maxxio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.03.2004
    guck doch mal bei eBay ;-)
     
  6. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    also auf meinem display ist immer noch der staub das grösste problem.
    ;)

    ww
     
  7. Burning_Dice

    Burning_Dice MacUser Mitglied

    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    10.02.2004
    Ich kann dir ja ein Bild eines iBooks geben, das seit einem Jahr ohne Tuch zwischen Tastatur und Display jeden Tag im Rucksack mitgenommen wird.
    Da wirst du allerdings keine Spuren des Keyboards auf dem Display finden. Gibt´s nämlich nicht. Zumindest nicht bei meinem Notebook. :)
     
  8. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    Aha... ein offensiver Tuchdazwischenleger.... :D
     
  9. Winter

    Winter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    16.03.2004
    Ich habe meine Tastaturabdrücke gerade erst weggewischt gehabt. Du bist zwei Tage zu spät. Ich habe mir auch ein Tuch besorgt um es dazwischen zu legen. Normalerweise sollte wirklich nichts passieren, aber ich transportiere mein PB im Rucksack. Und ich vermute, dass etwas mehr Druck ausgeübt wird, wenn der Rucksack voll ist. Aber das wichtigste ist, dass ich auch den Staub auf dem Display los bin...
     
  10. v-X

    v-X Gast

    und wo bekommt man so ein tuch am billigsten her?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen