Suche Fotos/Bilder/Zeichnungen für den Druck von Kreta

jpriest

jpriest

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
406
Reaktionspunkte
6
Hallo,

ich weiss jetzt nicht ob das die richtige Rubrik ist. Falls nicht, würde ich den Moderator bitten den Thread zu verschieben. Danke.

Ich brauche für einen Kunden ein Karte(gezeichnet oder sonstwie erstellt) von Kreta in elektronischer Form bzw. als Bild. Das Optimum wäre eigentlich so eine Art von Zeichnung wo die wichtigsten Städte der Insel auftauchen. Das ganze soll später mit auf einer Informationsbroschüre gedruckt werden. Jetzt habe ich mal bei fotolia und corbis geschaut und nichts gefunden.

Hat jemand noch Tipps, Links oder Hinweise wo ich sowas auch in ausreichender Qualität(300 dpi) erwerben kann?

Wo sind Eure Quellen in Sachen Fotos wenn Ihr solche Aufträge erledigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Links. Ich schaue dort mal drauf ob was dabei ist.

Gruss
jpriest
 
Zurück
Oben Unten