Suche Foto Effekte für iPhoto oder Photoshop

molekuelx

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Da ich ein Freund von Foto Retusche und Bearbeitung bin, suche ich fertige Effekte/Filter für iPhoto oder Photoshop.
Meine Idee kommt daher, dass ich auf meinem iPhone Camera+ verwende und davon schwer beeindruckt bin. Am liebsten hätte ich natürlich genau die Effekte von Camera+ auf meinem Mac um auch nicht mit dem iPhone geschossene Fotos gut bearbeiten zu können. Die Filter/Effekte müssen nicht unbedingt kostenlos sein, wäre aber schön.
Mal als Beispiel eine Foto mit dem iPhone gemacht; tagsüber am Baggersee :


danke an alle Helfer ;)
grüße molekuel
 
als verwöhnter Schüler habe ich ja meine 6 Wochen Sommerferien von denen noch knapp 5 Wochen übrig sind :)
um aber mein neues MacBook abzuzahlen schaff ich 3 mal die Woche 5 stunden ;) richtiger Urlaub kommt erst in 3-4 Wochen. Dann geht's nach Monaco :) juhu

dein link ist nicht schlecht aber solche Seiten habe ich mir auch schon "ergoogelt" ;) sind halt meist sehr schlechte Effekte, ich such nochmal selber.
am liebsten hätte ich eben die Möglichkeit einfache Effekte auf Fotos anzuwenden wie bei Camera+ auf dem iPhone. Aber das wird leider nicht so einfach sein.
trotzdem schonmal thx
 
Zurück
Oben Unten