Suche Forum für Ringe

T

TheNeonai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
115
Reaktionspunkte
3
Sali z'sammen,

habe ein Bild vorliegen, auf dem ein Ring abgebildet ist. Würde gerne Wissen, welche Firma den Ring hergestellt hat, da mir der Ring gefällt. Hat jemand eine Ahnung, ob es ein gutes Forum für Ringe (also die für die Hand) gibt?

Gruss
 
Na dann bist Du aber hier falsch...:D

Ne stellt das Bild hier rein dann wird Dir bestimmt geholfen....Ringe Forum...tztztzzzz... :Pah:
 
Also ich denke das Thema Ringe ist so speziel, dass es dafür kein eigenes Forum gibt. Aber probiers doch mal in einem allgemeinen Schmuckforum wie diesem hier http://www.goettgen.de/schmuck-foren/.
 
Hier wird Ihnen geholfen!

Bild her.
 
Der hier.
 

Anhänge

  • ring.jpg
    ring.jpg
    17 KB · Aufrufe: 122
Hei,

das ist wohl ein Doppelring. Ob Du genau den Gleichen finden wirst weiß ich nicht aber so als Anhaltspunkte hab' ich Dir mal diesen und diesen rausgesucht. :)

Gruß vom… (siehe links)
 
Zurück
Oben Unten