Suche folgenden DVB-T Receiver

Chrisse

Chrisse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
904
Reaktionspunkte
0
...sollte:

-5.1 Sound aufnehmen
-mit EyeTV laufen
-günstig zu haben sein
-gute Bildqualität haben

Könnt ihr mir da was empfehlen? (so´ne Art Ratio... - KEINE SCHLEICHWERBUNG BITTE!) LOL

greets
 
mei tipp kauf dir eine fachzeitschrift und schau dir die test an...das is klüger. oder soll ich warlos im inet nach so nem teil suchen und du kaufsts und stellst fest das es wucher war...;)
 
slaytanic schrieb:
mei tipp kauf dir eine fachzeitschrift und schau dir die test an...das is klüger. oder soll ich warlos im inet nach so nem teil suchen und du kaufsts und stellst fest das es wucher war...;)

kopfkratz
 
Also eine passende Lösung wäre die Terratec Cinergy T². Ist ne USB Karte und erfüllt alle deine Wünsche. Ich selber hab sie bis jetzt nur an PCs gesehen, aber laut Terratec funktioniert sie wunderbar mit EyeTV.
Der Preis liegt bei ~ 80,- €
Für weitere Informationen würd ich mal auf der Terratec Seite schauen.

gruß emmi
 
Ich habe auch die Terratec Cinergy T²!
Zwar nur an meiner Dose, aber ich werde sie nächste Woche mal ein meinem iBook ausprobieren(sollte es endlich ankommen)!

Unter WinSpack ist es jedenfalls ein super Gerät und ich habe es bei ebay für 60€ bekommen!
 
slaytanic schrieb:
clap clap clap rotfl clap clap clap
solche kommentare kannst du dir echt sparen:)

Stimmt, das könnte man wenn es nicht immer wieder Leute gäbe die in kaum leserlichen Deutsch posts schreiben würden die zudem noch völlig inhaltslos sind und zur eigentliche Frage keinen Bezug haben. ;)
 
Ort mit Im Grünen zu titulieren lässt auch auf eine unter qualifizierte Person schließen. Sorry :) das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen...Ausserdem ist das ein Forum da wird generell nicht viel wert auf Rechtschreibung gelegt. So jetzt hab ich auch mal wieder den Aufklärer gespielt...Bist du jetzt übrigens mit meinem Deutsch zufrieden???
 
och menno! Rock´n Roll... Immer schön loggä bleiben ;)

Ich dank euch BEIDEN! *LOL*
 
jaja ich weiss immer schön durch de hose atmen aber manchmal funzt des eben nicht mehr ;)
 
Easylite DVB-T Stick:

EUR 39,90 bei reichelt.de

Ab EyeTV Version 2. Bildqualität hängt - ausreichende Empfangsstärke vorausgesetzt - von der Software ab, nicht von der Hardware. Der MPEG-Transport-Stream wird ja erst in der Software decodiert. Deshalb sollten meines Erachtens auch alle 5.1 Sound aufnehmen können (wenn es eben die Software kann)
 
performa schrieb:
Deshalb sollten meines Erachtens auch alle 5.1 Sound aufnehmen können (wenn es eben die Software kann)

Die Software kanns...
 
Zurück
Oben Unten