Suche folgenden DVB-T Receiver

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Chrisse, 19.03.2006.

  1. Chrisse

    Chrisse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.05.2004
    ...sollte:

    -5.1 Sound aufnehmen
    -mit EyeTV laufen
    -günstig zu haben sein
    -gute Bildqualität haben

    Könnt ihr mir da was empfehlen? (so´ne Art Ratio... - KEINE SCHLEICHWERBUNG BITTE!) LOL

    greets
     
  2. slaytanic

    slaytanic unregistriert

    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.03.2006
    mei tipp kauf dir eine fachzeitschrift und schau dir die test an...das is klüger. oder soll ich warlos im inet nach so nem teil suchen und du kaufsts und stellst fest das es wucher war...;)
     
  3. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    25.07.2005
    kopfkratz
     
  4. emmmmmi

    emmmmmi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    15.01.2006
    Also eine passende Lösung wäre die Terratec Cinergy T². Ist ne USB Karte und erfüllt alle deine Wünsche. Ich selber hab sie bis jetzt nur an PCs gesehen, aber laut Terratec funktioniert sie wunderbar mit EyeTV.
    Der Preis liegt bei ~ 80,- €
    Für weitere Informationen würd ich mal auf der Terratec Seite schauen.

    gruß emmi
     
  5. KingBoarder

    KingBoarder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    11.10.2005
    Ich habe auch die Terratec Cinergy T²!
    Zwar nur an meiner Dose, aber ich werde sie nächste Woche mal ein meinem iBook ausprobieren(sollte es endlich ankommen)!

    Unter WinSpack ist es jedenfalls ein super Gerät und ich habe es bei ebay für 60€ bekommen!
     
  6. slaytanic

    slaytanic unregistriert

    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.03.2006
    clap clap clap rotfl clap clap clap
    solche kommentare kannst du dir echt sparen:)
     
  7. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    25.07.2005
    Stimmt, das könnte man wenn es nicht immer wieder Leute gäbe die in kaum leserlichen Deutsch posts schreiben würden die zudem noch völlig inhaltslos sind und zur eigentliche Frage keinen Bezug haben. ;)
     
  8. slaytanic

    slaytanic unregistriert

    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.03.2006
    Ort mit Im Grünen zu titulieren lässt auch auf eine unter qualifizierte Person schließen. Sorry :) das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen...Ausserdem ist das ein Forum da wird generell nicht viel wert auf Rechtschreibung gelegt. So jetzt hab ich auch mal wieder den Aufklärer gespielt...Bist du jetzt übrigens mit meinem Deutsch zufrieden???
     
  9. Chrisse

    Chrisse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.05.2004
    och menno! Rock´n Roll... Immer schön loggä bleiben ;)

    Ich dank euch BEIDEN! *LOL*
     
  10. slaytanic

    slaytanic unregistriert

    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.03.2006
    jaja ich weiss immer schön durch de hose atmen aber manchmal funzt des eben nicht mehr ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen