Suche Flip Case für iPhone 3GS

Law ofLauriston

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2008
Beiträge
925
Reaktionspunkte
20
Hallo,

da der allgemeine Hüllen-Thread ja nicht so wirklich gut besucht ist dachte ich mir ich stell meine Frage mal ganz spezifisch:

Also, ich bin auf der Suche nach einem Flip Case für mein 3GS. Hatte zB sowas hier im Auge:


Habt ihr da noch andere gute Alternativen? Vaja ist aber nix für mich weil 1. zu teuer und 2. gefällt mir das mit dem ausgesparten Eck für die Cam nicht.

Und gleich noch eine Frage zu dem geposteten SGP-Case: Weiß jemand ob das rote Inlay auf nem weißen iPhone abfärbt?? Ich hab nämlich auf der more-thing.com Seite gelesen dass ganz ähnliche Cases ebenfalls mit rotem Inlay abfärben und das will ich auf keinen Fall riskieren!!

Hoffe auf ein paar gute Tipps :) Danke
 
Zurück
Oben Unten