[Suche]Flash Main Page erstellen?[Hilfe]

A

assey

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ich möchte eine nahezu identische Main Page erstellen wie ich sie auf : http://insanity-gamers.com gesehen habe.
Allerdings hab ich keine Flash kenntnise und braucht deswegen ein wenig Hilfe:rolleyes:

Vielen Dank schonmal im vorraus

Dennis
 
Es hat nichts geholfen? Welchen Teil von welchem Tutorial dort verstehst du denn nicht?
 
Es hat nichts geholfen? Welchen Teil von welchem Tutorial dort verstehst du denn nicht?

Ich hab keine ahnung von flash, nix weder grundkenntnise noch sonst was....
das einzige was ich weiß ist das es verschiedene programme zum erstellen von flash seiten,inhalten was auch immer gibt....
 
Nun. Deshalb gibts ja Tutorials. Wieso sollte man Videos und Beschreibungen machen für Leute die sich damit schon auskennen?

Wenn du nichts davon verstehst solltest du hier anfangen: http://www.adobe.com/devnet/flash/getting_started.html

Und mal ehrlich. Ich seh hier nur das Problem bei akuter Faulheit und dem dringenden Wunsch das dir jemand die Arbeit abnimmt.
 
Nun. Deshalb gibts ja Tutorials. Wieso sollte man Videos und Beschreibungen machen für Leute die sich damit schon auskennen?

Wenn du nichts davon verstehst solltest du hier anfangen: http://www.adobe.com/devnet/flash/getting_started.html

Und mal ehrlich. Ich seh hier nur das Problem bei akuter Faulheit und dem dringenden Wunsch das dir jemand die Arbeit abnimmt.

Ich bat darum das es mir jemand erklärt oder einen verweis zu nem tut gibt und mir es nicht erstellt....
Aber auch nicht xlinks mit xtuts drauf.....
naja egal

Ps: Der die Seite gemacht hat, meinte zu mir das war nicht mal 10minuten Arbeit....

Close oder was auch immer
 
"Es dir erklären" würde bei einem Programm wie Flash definitiv länger dauern.

Du wolltest einen Link zu einem Tutorial und du hast ihn bekommen.
 
"Es dir erklären" würde bei einem Programm wie Flash definitiv länger dauern.

Du wolltest einen Link zu einem Tutorial und du hast ihn bekommen.

Zu einem Tutorial was mir dabei hilft so eine datei zu erstellen, nicht komplett flash zu lernen....

Wie gesagt hier kann zu, kommt ja doch nix was ich such
trotzdem danke
 
Du weißt schon, dass Flash vom Aussterben bedroht ist? (gottseidank!) :)

Ich möchte eine nahezu identische Main Page erstellen wie ich sie auf : http://insanity-gamers.com gesehen habe.
Allerdings hab ich keine Flash kenntnise und braucht deswegen ein wenig Hilfe:rolleyes:

Vielen Dank schonmal im vorraus

Dennis
 
Falls es dir um dieses Carousel geht: das läßt sich auch wunderbar mit jQuery und Co umsetzen

http://www.jcarousel.de/
 
Welche Alternative gibt es?
 
Ps: Der die Seite gemacht hat, meinte zu mir das war nicht mal 10minuten Arbeit....

Naheliegend wäre es dann doch, dass Du Deinen Bekannten bittest, Dir zu zeigen, wie er es gemacht hat. Für jemanden, der Erfahrung mit Flash hat, ist es sicherlich einfach, das in 10 Minuten hinzubekommen.

Tutorials, deren Materie man nicht kennt, durchzuarbeiten, dauert nun mal eben viel länger. Und Dir das von jemandem aus dem Forum erklären zu lassen, dauert ebenfalls viel länger.
 
Zurück
Oben Unten