[SUCHE]Flache Aktive 2.0 Boxen für Wandmontage

The_MiGo

The_MiGo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2004
Beiträge
1.650
Reaktionspunkte
39
Hallo!

Ich suche um meinen LCD Monitor (dient nun als Fernsehr im Schlafzimmer) akkustisch zu unterstützen flache ,bzw gut geeignete für Wandmontage, aktive Lautsprecher. Also keine Hifi Zeugs sonder wirklich nur um den TV Ton, der per DVB-T Stream kommt, hörbar zumachen...

Was gibt es da? Also darf ruhig günstig sein :D

Danke! Ich find nämlich weder bei alternate, cyberport und Amazon etwas...

MiGo
 
Etwas teuer die guten..... Meine Lautsprecher zum täglichen Musik Genuß kosten grad mal soviel!
 
Etwas teuer die guten..... Meine Lautsprecher zum täglichen Musik Genuß kosten grad mal soviel!

.... na dann gehe lieber in ein 99c laden und kaufe dir dort Lautsprecher ....

Meine Boxen im Wohnzimmer haben übrigens 1600€ gekostet.... 2x 15w 16 Ω
und lassen jede billig Box mit ihren 500w und solche Brüllen alt aussehen....
 
.... na dann gehe lieber in ein 99c laden und kaufe dir dort Lautsprecher ....

Meine Boxen im Wohnzimmer haben übrigens 1600€ gekostet.... 2x 15w 16 Ω
und lassen jede billig Box mit ihren 500w und solche Brüllen alt aussehen....

Weil ihm also die von Dir verlinkten Boxen um 128€ zu teuer sind, schickst Du ihn in den 99c Laden..

Der zweite Absatz ist dann ja wohl nur mehr eine Aufforderung zum P****vergleich oder? Mach Dir keine Sorgen, irgendwo hier hängt sicher einer rum, der nur darauf wartet Dich mit seinen noch teureren Boxen in den Sack zu stecken... ;)

EDIT:Verzeihung, dass ich mit meinem Post nichts zur eigentlichen Boxenfindung beitragen konnte..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: kaimeister
Weil ihm also die von Dir verlinkten Boxen um 128€ zu teuer sind, schickst Du ihn in den 99c Laden..

Der zweite Absatz ist dann ja wohl nur mehr eine Aufforderung zum P****vergleich oder? Mach Dir keine Sorgen, irgendwo hier hängt sicher einer rum, der nur darauf wartet Dich mit seinen noch teureren Boxen in den Sack zu stecken... ;)

EDIT:Verzeihung, dass ich mit meinem Post nichts zur eigentlichen Boxenfindung beitragen konnte..

es geht nicht um die Kohle von meinen, sondern um die Wertvorstellung von The_MiGo.
Es ist fast unmöglich unter 100€ vernünftige Musikboxen zu bekommen ;)
Oder man hat keine linke Hände und hat ein wenig Ahnung und baut sich selber welche.... aber selbst da wird es verdammt knapp...
 
Ersten ich bin Student. Daher gehts ums Geld. Diese Boxen sind für ein 15qm Schlafzimmer und sollen abends halt dem Bild den Ton geben. :)

Also das können ruhig was ganz einfaches sein. Hauptsachen dünn.
 
Das Problem sind "flache Aktivboxen". Es gibt z.B. bei conrad-elektronik ein Funklautsprecher System der einfachen Art. Keine Kabel, aber auch kein super Sound. Sie lassen sich sogar mit Akkus betreiben. Sind mit 80€ nicht geschenkt, aber extrem flach (3cm) und praktisch überall positionierbar. (Habe sie mal im Kinderzimmer verwendet, für Märchen CDs etc.) Sie haben sogar das hin- und hergeschleppt werden der lieben Kleinen ganz gut vertagen - allerdings nicht das Vollbad……
 
ohmann

Ich wollte nur anmerken, dass die vorgeschlagenen Bose Lautsprecher 2000 Euro kosten, der Link mit den 128 Euro waren NUR die Stative. hehe.

Tut mir leid, ich kann dir leider auch nicht weiter helfen, sowas suche ich eigentlich auch für meine Airport Express Stationen, die demnächst in meiner Wohnung verteilt werden sein.


LG, Jan
 
"Meine Boxen im Wohnzimmer haben übrigens 1600€ gekostet.... 2x 15w 16 Ω und lassen jede billig Box mit ihren 500w und solche Brüllen alt aussehen...."
Ich kenne auch einen HighEnder, dessen System kostet knapp 40000€ - jeder wie er mag (oder kann) aber der Clou ist:
Nach drei Hörstürzen hört er nicht mal das Telefon oder die Türklingel :D:D
 
naja gibt auch günstigere systeme von bose die auch echt klasse sind
 
.... na dann gehe lieber in ein 99c laden und kaufe dir dort Lautsprecher ....

Meine Boxen im Wohnzimmer haben übrigens 1600€ gekostet.... 2x 15w 16 Ω
und lassen jede billig Box mit ihren 500w und solche Brüllen alt aussehen....

So dann lese dir mal durch was der TE schrieb und dann lese dir mal deine (Proll-)Antwort durch. Danach setze dich mal in ruhe auf's Sofa und überlege mal was da absolut nicht passt ...

BTT:
bei dem Link von Sniperstyle sind solche JBL-Boxen, da hatte ich damals mal bei Condrad Elektronik ein nachbau für 40 DM gekauft, diese würden sicherlich deinen Anprüchen mehr als genügen. Ich fand das (wenige) Geld waren sie damals Wert und ich hatte damit Musik gehört.
EDIT: Aso das waren aber passive LS...
 
also ich hab mich heute in die "iTeufel Box" verliebt. Sehen cool aus und haben alles was ich brauche. die perfekten Arbeitszimmer Boxen. GEIL.

gute nacht,

Jan
 
die iTeufel sind nur in einer höheren Preisklasse und nicht für die Wandmontage geeignet :)

schau doch einfach beim nächsten Saturn oder Media Markt bei den
PC Lautsprechern - ich bilde mir ein da gibts die einen oder anderen
um 20-30€ die deinen bescheidenen Ansprüchen und auch dem Geld-
beutel entsprechen - klar High End Lösung ist das bei weiten keine..
aber wenns nur darum geht Ton beim Fernsehn zu haben reichts wohl
fürn Anfang
 
:rolleyes:echt hilfreich manche Beiträge:rolleyes:

aber um die Stimmung nicht zu "versauen", in diesem Forum "werden Sie meistens geholfen" - und der Ton ist auch überwiegend angenehm - weitermachen!
 
Zurück
Oben Unten