suche firmware update für iMAC

C

COX

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2004
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche verzweifelt nach einem Firmware update für meinen iMAC. Siehe unten.

kann mir bitte jemand einen LINK sagen wo ich es finde.
 
Hallo,

habe diese beiden Firmwareupdates bei Apple gefunden.

D-iMac_FirmwareUpdate_2.4.smi 701 KB

D-iMac_FWUpdate_4.1.9.smi 1.3 MB

Kann wir jemand sagen welches für meinen das richtige ist?

oder wie ich sehen kann welches Firmware ich drauf habe.
bei mir steht "Boot-ROM-Version: 4.17f4" ist das meine Firmware Version?



Meine iMAC infos siehe unten.
 
OT: Sig

Hi Cox,
ich hätte dir ja ne PN geschrieben, aber leider hast du die ja nicht aktiviert.

Könntest du bitte, um den Lesefluss im Forum zu erhalten, deine Sigantur auf 3 Zeilen in normaler Schriftgrösse oder auf 4 Zeilen in kleiner Schriftgrösse beschränken?

Gruss
Andi
 
Ich weiss jetzt auch nicht welches das Richtige ist, aber Dein Mac weiss es ;)
Einfach starten und wenn das Update nicht für Deinen iMac geeignet ist, dann sagt er Dir das schon.
Ausserdem sind immer Textdokumente mit Anleitung + den unterstützen Macs dabei ;)
 
Also nach der Versionsnummer, wäre das 4.1.9 vor dem 4.2 dran.
 
Auf der OS X Installationsdisk #1 ist doch die erforderliche Firmware für den iMac drauf. Einfach mal 'vor der Installation' lesen. Da steht alles.
 
Danke

Vielen Dank für Eure hilfe.

Habe das update auf der Apple Seite gefunden.

Hat alles geklappt.


Danke an alle.
 
Zurück
Oben Unten