Suche Finanzsoftware für Mac, syncfähig zu Palm

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von diescholzens, 08.09.2005.

  1. diescholzens

    diescholzens Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    02.06.2005
    Hi,
    ich suche ein Finanzprogramm für meinen Mac, mit dem ich Internetbanking via HBCI machen kann und in das ich Daten aus einer entsprechenden Anwendung auf meinem Palm speisen kann. Bin switcher und habe bisher auf meinem Win PC Quicken und SplashMoney benutzt. Habe meine Ausgaben in den Palm eingetragen, diese Daten in Quicken importiert und mit Quicken Onlinebanking gemacht und die Ausgaben und Einnahmen so ergänzt. Gibt es etwas Vergleichbares für den Mac? Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand einen Tip geben könnte. Danke!
    diescholzens
     
  2. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    21.01.2005
    Es gibt MacGiro und BankX . HBCI funktioniert mit beiden. Wie es mit dem Palm aussieht weiß ich leider nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen