Suche Finanzsoftware für Mac, syncfähig zu Palm

D

diescholzens

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2005
Beiträge
195
Reaktionspunkte
2
Hi,
ich suche ein Finanzprogramm für meinen Mac, mit dem ich Internetbanking via HBCI machen kann und in das ich Daten aus einer entsprechenden Anwendung auf meinem Palm speisen kann. Bin switcher und habe bisher auf meinem Win PC Quicken und SplashMoney benutzt. Habe meine Ausgaben in den Palm eingetragen, diese Daten in Quicken importiert und mit Quicken Onlinebanking gemacht und die Ausgaben und Einnahmen so ergänzt. Gibt es etwas Vergleichbares für den Mac? Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand einen Tip geben könnte. Danke!
diescholzens
 
Es gibt MacGiro und BankX . HBCI funktioniert mit beiden. Wie es mit dem Palm aussieht weiß ich leider nicht.
 
Zurück
Oben Unten