Suche Filter Plug-ins für Photoline

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von dryhabanero, 12.05.2005.

  1. dryhabanero

    dryhabanero Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    26.12.2002
    Hallo Leute!

    Ich habe mir 'mal die Demo von Photoline installiert und überlege mir die Vollversion zu kaufen. Ich vermisse allerdings ein paar Filter (Foto in Zeichnung umwandeln (Bleistift und/oder Kohle)).

    Nach längerer Suche im Web habe ich nichts dergleichen gefunden. Weiss jemand von Euch eine Quelle ... möglichst Free- oder Shareware für Filter Plug-ins??

    Vielen Dank,

    --dryhabanero
     
  2. dryhabanero

    dryhabanero Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    26.12.2002
    ... wirklich keiner - ? :( :( :(
     
  3. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32.956
    Zustimmungen:
    2.891
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Photoline

    Ich kenne zwar das Programm nur vom "Hören Sagen", aber funktionieren da nicht auch teilweise Filter für Photoshop? Frag doch mal beim Hersteller an.
    Gruss
    eMac_man
     
Die Seite wird geladen...