Suche Festplatten-Gehäuse (S-ATA/Firewire)

saintpauli

saintpauli

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
87
Reaktionspunkte
2
Hallo.

Suche ein externes Festplattengehäuse für meine S-ATA Festplatte (3,5 Zoll Samsung) mit einer Firewire und ggf. auch USB Schnittstelle als externe Festplatte für mein MBP.

Bisher konnte ich immer nur die "Kombi" IDE und Firewire finden...

Wisst ihr, wer Gehäuse für S-ATA Platten und Firewire Schnittstelle anbietet?

Danke für eure Tipps.
s.p.

P.S. Bin übrigens auch auf der Suche nach einem externen Gehäuse für meinen alten LG-Brenner...aber sollte, vermute ich, leichter zu finden sein...aber wer einen Tipp hat...immer gerne.
 
Icy box oder wie die heissen ... hab mir vor 2 Wochen eines gekauft, um die HD meines MBP drin anzuschliessen und Datenretten.

Es ist also zu finden, aber derzeit noch eine "abenteuerliche" Kombination.
 
Hier sind mehrere:
dsp-memory.de/v1/catalog
 
Danke eeg für den Link.
Mit über 50,- Euronen für ein Gehäuse habe ich nicht gerechnet. :mad:

Für mein Gehäuse für eine andere S-ATA Festplatte und nur USB habe ich gerade mal 20,- bezahlt...
 
Ein guter Firewire Controller kostet eben, ich kann die Pleiades Superkombo nur empfehlen. (über eSATA Karte am ExpressCard-Slot)
 
Ich meine bei arlt.de kaemst Du bei der icybox evtl etwas guenstiger weg. Alternativ schau mal bei firewire.st - viel Erfolg

wuenscht:
aargh11
 
Zurück
Oben Unten