suche FCPX schnee überblendung

wolfal

wolfal

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
servus,

ich bin auf der suche nach einem überblendung für Final Cut Pro X der so aussieht wie das alte "TV flimmern"
also das schwarz weiß bild mit dem typischen "krrrhhhh" ton

auch "noise" "schnee" oder "krieg der käfer" genannt.

ich hab schon gegoogelt aber kein plug in oder so gefunden.
schreib deshalb hier... nachdem das video am freitag fertig sein soll und der kunde es gern so hätte :rolleyes:


danke für eure hilfe!
 
… suche nach einem überblendung für Final Cut Pro X der so aussieht wie das alte "TV flimmern"
also das schwarz weiß bild mit dem typischen "krrrhhhh" ton .

nicht ganz was Du willst:
http://alex4d.wordpress.com/2012/05/31/bad-tv-fcpx-effect/

für Geld, in FXfactory pro gibt es einen 'noise generator' - damit könnte ich mir so einen Übergang in Motion5 innerhalb von 5min zusammenklöppeln - das nutzt Dir aber nur, wenn auch auf DEINER Maschine FXpro installiert wäre ..........
 
danke für den tipp!
das hilft mir bei dem video jetzt zwar nicht aber eine idee für ein anderes projekt.

ich hab auf youtube was gefunden: http://youtu.be/DH0BQtwEAsM
werde einfach das einbauen und gut ist.
 
… hab auf youtube was gefunden: … werde einfach das einbauen und gut ist.

… da kann man übrigens sehr 'schön' sehen, wie der Encoder das zufällige Rauschen in Blöcke packt. :D

Aber für 'ne schnelle Blende sicherlich völlig ausreichend.-
 
Zurück
Oben Unten