suche Fachliteratur

S

Saga

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin neuer MacBook Air + ipadmini retina user. Um die Teile besser zu verstehen, möchte ich mir Fachliteratur zulegen in der alles genau erklärt wird.
Über Infos bez. Büchertitel usw. würde ich mich freuen.

Vielen Dank.
saga
 
Benutzerhandbuch.
 
Da wir hier eigentlich keine konkrete Werbung für Produkte machen dürfen: :p

Gurgel mal nach

macwelt sonderhefte

Dieser Verlag gibt zu jedem Macthema/Gerät reich illustrierte Sonderhefte für kleines Geld heraus.
 
Also ich denke der TE sucht etwas umfangreichere Literatur zum jeweiligen OS. Zu Mac OS X hab ich mir seiner Zeit Mac OS X: Missing Manual gekauft und bin davon schlicht begeistert. Für Yosemite gibts da wahrscheinlich noch nichts (hab nicht geschaut), für Mavericks aber sehr wohl. Wenn möglich würde ich eine Bibliothek besuchen und dort einen Blick in die verschiedenen Bücher werfen.
Wirklich einen Tipp geben kann man IMO bei der Frage nicht.
 
Zurück
Oben Unten