Suche F1-Taste für iBook G4

S

sabeth

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Huhu,
sorry, wenn das jetzt im falschen Unterforum ist, aber ich bin neu hier. Ansonsten verschiebt es einfach und schimpft mit mir :)

Also ich hab von meinem apple iBook G4 die F1-Taste verloren. Ist erst drei Monate alt das gute Stück :(

Vielleicht hat ja jemand ne alte Tastatur rumliegen und die F1-Taste übrig, Versand und vllt ein paar Euro mehr zahle ich natürlich!

Alles Liebe
Caty
 
Ruf bei Apple an und sag, dass deine Beschriftung sich abgenutzt hast *g*, dann bekommst du gratis ne neue Tastatur :p

is ne notlüge ;)

bei mir hat sich wirklich die beschriftung abgenutzt, angerufen, neue tastatur gekricht, die alte brauchst nicht zurückschicken
 
gute idee =) ich versuchs mal morgen oder am montag
 
kannst du mir sagen, wo ich mich da melden muss? ich hab absolut keinen überblick bei der seite von www.apple.de :/
 
Wenn Sie technische Unterstützung per Telefon benötigen, wählen Sie die Nummer 01805 009 433* (Deutschland
 
Zurück
Oben Unten