Suche F1-Taste für iBook G4

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von sabeth, 22.07.2005.

  1. sabeth

    sabeth Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.07.2005
    Huhu,
    sorry, wenn das jetzt im falschen Unterforum ist, aber ich bin neu hier. Ansonsten verschiebt es einfach und schimpft mit mir :)

    Also ich hab von meinem apple iBook G4 die F1-Taste verloren. Ist erst drei Monate alt das gute Stück :(

    Vielleicht hat ja jemand ne alte Tastatur rumliegen und die F1-Taste übrig, Versand und vllt ein paar Euro mehr zahle ich natürlich!

    Alles Liebe
    Caty
     
  2. dissi

    dissi Gast

    Ruf bei Apple an und sag, dass deine Beschriftung sich abgenutzt hast *g*, dann bekommst du gratis ne neue Tastatur :p

    is ne notlüge ;)

    bei mir hat sich wirklich die beschriftung abgenutzt, angerufen, neue tastatur gekricht, die alte brauchst nicht zurückschicken
     
  3. sabeth

    sabeth Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.07.2005
    gute idee =) ich versuchs mal morgen oder am montag
     
  4. sabeth

    sabeth Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.07.2005
    kannst du mir sagen, wo ich mich da melden muss? ich hab absolut keinen überblick bei der seite von www.apple.de :/
     
  5. dissi

    dissi Gast

    Wenn Sie technische Unterstützung per Telefon benötigen, wählen Sie die Nummer 01805 009 433* (Deutschland
     
Die Seite wird geladen...