Suche externen Bildschirm

depeschie

depeschie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
989
Reaktionspunkte
109
Hallo,

ich suche für mein MBP 2011 einen externen Bildschirm. Ich hatte vor einem halben Jahr einen DELL U2211H, und war mit dem auch zufrieden, bis er kaputtging. Die Nachfolgemodelle mit dem LED-IPS gefallen mir überhaupt nicht. Alleine das Gehäuse ist um Welten schlechter geworden. Mit anderen Marken kenne ich mich nicht aus, es darf aber gerne was (gutes) gebrauchtes sein. Es sollte Blickwinkelstabil sein. Spielen werde ich nur ab und an mal Starcraft 2. Ansonsten arbeite ich viel in PS5 und Dreamweaver. Ausgeben wollte ich eigentlich nicht mehr als 300 Euro. Habt ihr ein paar Tips?

LG

depeschie
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: depeschie
Zurück
Oben Unten