suche externe tv-karte...

Bitburger

Bitburger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2005
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
... die sowohl dvb-t als auch normale sateliten empfangen kann, für mein pb. da ich oft unterwegs bin wäre sowas einfach praktisch...
weiss da vielleicht jemand ein gutes modell ??

und je kleiner es ist, desto besser wäre das :D

ich danke euch jedenfalls schonmal im vorraus!!!


p.s. und welche software sollte ich mir dazu holen ?? sie sollte auf jeden fall aufnehmen können und ne timer funktion haben, damit ich etwas aufnehmen kann, falls ich mal nicht da bin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die EyeTV's vielleicht ? Aber beides in einem Gerät wird's wohl nicht geben...
 
mhh... bin immer noch auf der suche...
es muss doch aber eine lösung geben, über eine externe karte sowohl dvb-t als auch satelit gucken zu können, oder nicht ?
 
Moin!

Es gibt ja nicht mal eine Auswahl für DVB-S... eigentlich nur die EyeTV 300 und 310 von elgato.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten