suche externe soundkarte!

H

hannesO

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
hey,

suche für mein MacBookPro ne externe Soundkarte. kann mir einer von euch ne Karte empfehlen.

Danke im vorraus...
 
sag mal, was du denn damit machen willst?

Filme belauschen, oder gar Filme vertonen, Krachmusik produzieren, nur mp3 hören?

Fragen über Fragen ;)
 
Die gibt es für etwa 30€ bis mehrere 100 bzw. 1000€.

Wofür willst du diese einsetzen, was sind deine Anforderungen? :noplan:
 
oh jo sorry hatte ich vergessen. also in erster Linie soll sie nur zum Musik hören benutzt werden, vielleicht ab und an mal en Filmchen ;)
 
Ich hab DAS HIER. (Ich weiß, die Seite von denen ist schrecklich. :D)

Hat die besten Wandler, die man für den Preis bekommt. :)

Gruß, Jeff
 
Oh ja, das Fireface ist ein sehr sehr schönes Ding :jaja:
 
Warum dann extern? Oder willst du 5.1 oder wie du meinen? :noplan:

Oder anders: was stört dich m eingebauten Sound? Für die Anschlüsse gibt es Adpater.


:augen:
 
will eigentlich nur mein 5.1 System anstöpseln....Adapter???
 
achso, 5.1. Billiggedöns. :D
Dann vergiss die guten externen Firewirekarten ;)
 
Hi,

ich habe noch eine externe Soundkarte abzugeben. 5.1 oder halt Mehrkanal-Stereo-Out, wenn man so´n virtuellen CD-Disco-Player auf zwei Stereokanälen ausgeben möchte, weißt schon. Ach ja. Digital In/Out optisch.
Wird per USB angeschlossen.

Mir fällt der Name gerade nur nicht ein. Kannst für ´nen schmalen Euro haben, wenn Du möchtest (Ups, darf ich das hier schreiben?).

Für nur mal gut Musik hören reicht die aber sowas von locker! Kannst Du ja per PN melden, wenn Interesse besteht...

Gruß, Hendrik

EDIT: ich meine, dass es diese wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten