Suche externe russische Tastatur für mein Powerbook

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von paculameister, 18.06.2005.

  1. paculameister

    paculameister Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.11.2004
    Hallo,
    kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ich suche eine externe russische (kyrillische) Tastatur für mein Powerbook. Damit meine ich allerdings keine von den klapprigen Tastaturen die man zu Hauf bei eBay findet.
    Danke
     
  2. pc-bastler

    pc-bastler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.487
    Zustimmungen:
    117
    MacUser seit:
    15.06.2005
    Wir haben in der Firma diese Tatstaturen im Einsatz:

    http://cherry.symbiose.com/deutsch/cid_index.htm

    In der Produktübersicht dann zu den G80-3000 oder G81-3000, von denen gibt es die Austattungsvarianten "USB/Kyrillisch". Nur die Mac-Funktionstasten haben die nicht, sondern Windowstasten, aber sie sind sehr robust. Ausserdem sollte die so ziemlich jeder Computerdealer die Cherrytastaturen besorgen können.

    Wir setzen sie jedoch "nur" an Windows-Systemen (CAD) ein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen