Suche externe Festplatte

Kovu

Kovu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
1.691
Reaktionspunkte
101
Hallo!

Wie der Titel sagt suche ich ne externe Festplatte. Ich hab da etwas hohe Ansprüche. :) Und da ich leider keine Ahnung vom aktuellen markt habe hoffe ich, das ihr mir da etwas in Sachen kaufberatung helfen könnt. :)

Also ich suche ne 250GB Platte welche unbedingt über Firewire 800 angesprochen werden soll. Außerdem wäre mir noch wichtig das sie (wenn das überhaupt möglich sein sollte) keinen extra Stromanschluss benötigt. Und als ob das noch nicht genug wäre, sollte sie in einem optisch ansprechenden Design daherkommen. :D

Wäre für alle Tipps dankbar!
 
Ah klasse! Ich dachte z.b. das muss man zusammen kaufen. :D

EDIT: Kann es sein das deine Empfehlung auf nen falschen Thread verlinkt? :)
 
kanst du auch,da fällt mir aber mit FW 800 gerade nichts ein.
Gibts wohl von LaCie etc.
 
Zurück
Oben Unten