Suche Ethernet Karte für Nubus Mac (Mac IIvx)

ho.

ho.

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
hi,
ich schließ mich der suche nach einer alten ethernet karte mal an.

allerdings suche ich eine nubus-karte (mgl. mit RJ 45 ausgang).

hat jemand zufällig noch sowas?
ich möchte die in einen mac II vx einbauen.

thx und gruß
ho.
......
 
vielleicht gibts auch noch einen adapter von apple talk auf ethernet ... ich kann mich da dunkel an so etwas erinnern ...
;)
 
schau doch mal bei eBay nach... NUBUS ethernet karten gehen immer so zwischen 10-20€ in letzter zeit...

hab leider nur eine NUBUS karte mit RJ45 und die brauch ich selber... :/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ho.
bei ebay schau ich auch ab und an rein ...
wollt' aber hier erstmal fragen ;)
ahso ich würd die karte auch geborgt nehmen und danach garantiert zurückgeben :)
aber im ernst trotzdem danke für die reaktion
bei http://www.gebraucht-macs.de/ schau ich auch ab und an mal rein ...
bin aber noch nicht fündig geworden ...
gruß aus berlin nach straußberg ;)
 
Bei eBay gibt es zurzeit noch eine Karte.
Die Asanté Fast 10/100 NuBUS, mitder ich persönlich sehr gute Erfahrungen machen dürfte. ;)
Die Treiber habe ich sicherlich auch noch irgendwo. :D


In diesem Sinne

Smartcom
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ho.
*zustimm* hab hier auch die asante karte laufen... treiber hab ich auch parat falls du dir die karte holst...

BTW: strauSberg!! mit "s" nich "ß" ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ho.
Zurück
Oben Unten